Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn die Meldung bezüglich Ebert bei RNF kam, würde ich diese mit einer gewissen Vorsicht genießen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • Nick Ebert würde doch gerade erst von Örebro verpflichtet? \r\n\r\nhttp://www.orebrohockey.se/artikel/q...-orebro-hockey

      Kommentar


      • Genau, nichts anderes schreibe ich ja eine Seite zuvor. Deshalb verwundert es mich ja, dass RNF von einem fixen Transfer spricht. Aber auf RNF darf man sich wohl wirklich nicht verlassen. War lt. denen nicht auch schon mal eine Rückkehr Wards es so gut wie sicher? Ich meine schon. Folge in Zukunft nun aber dem Ratschlag von Al Birdy.

        Kommentar


        • NAja er geht bis zum ende der Saison dorthin... Das kann alles oder nicts bedeuten.

          Kommentar


          • http://www.rnf.de/mediathek/video/rn...-februar-2018/\r\n\r\nSo, Video ab 8:10 ansehen. Da wird von einem Vertrag bis Saisonende gesprochen. Das es falsch ist, wissen wir ja nun. Wollte es nur zur Vollständigkeit posten...

            Kommentar


            • Ich habe es mir angeschaut. Dort sprach man deutlich von „nach RNF Informationen soll Nick Ebert einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnen“.\r\nAlso immer noch Konjunktiv.\r\nVielleicht stand er kurz davor, und dann kam das besser dotierte Angebot aus Schweden dazwischen. Ich habe mir den Steckbrief angeschaut. Hätte mir gefallen. Und man erkennt auch, dass man nicht den üblichen alten erfahrenen NHL Crack sucht, sondern junge Leute mit Entwicklungspotenzial.

              Kommentar


              • Shawn Lalonde wurde in Köln ab sofort freigestellt. Könnte er ein Verteidiger-Kandidat bei uns sein?\r\n\r\nEdit: Er ist Ausländer.... haben keine Lizenz mehr - hat sich also erledigt.
                Zuletzt geändert von Gast; 27.02.2018, 12:28.

                Kommentar


                • MAL unabhängig von der Lizenzfrage: warum sollen wir Spieler verpflichten, die bei anderen Vereinen während der Saison freigestellt werden?

                  Kommentar


                  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Shawn Lalonde wurde in Köln ab sofort freigestellt. Könnte er ein Verteidiger-Kandidat bei uns sein?\r\n\r\nEdit: Er ist Ausländer.... haben keine Lizenz mehr - hat sich also erledigt.
                    \r\n\r\nZumal die Wechselfrist innerhalb der DEL zum 31.12.17 geendet ist.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Wobei das eher so klingt, dass dieser Schritt weniger durch Leistung als mehr durch Lalondes Verhalten herbeigeführt wurde. Wobei ich nicht glaube, dass er uns weiterhelfen würde. Selbst wenn wir noch eine Ausländerposition frei hätten und er noch zu uns wechseln könnte...

                      Kommentar


                      • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                        Zumal die Wechselfrist innerhalb der DEL zum 31.12.17 geendet ist.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        \r\n\r\nTut jetzt zwar aus genannten Umständen nicht so viel zur Sache, aber wenn er entlassen wurde, würden doch wir nur einen vertragslosen Spieler unter Vertrag nehmen. Und das können wir doch eigentlich auch noch nach Ende der Wechselfrist? Ist ja nicht so, dass sich beide Teams auf einen Wechsel einigen
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • Ich hab mal im Haie-Forum gestöbert und es war wohl wegen seines Verhaltens wie Mota schon geschrieben hat. Scheinbar auch nicht nur wegen eines Vorfalls. Ob wir so nen „möglichen Stinkstiefel“ hier in unserem Chaos noch brauchen ...

                          Kommentar


                          • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                            Tut jetzt zwar aus genannten Umständen nicht so viel zur Sache, aber wenn er entlassen wurde, würden doch wir nur einen vertragslosen Spieler unter Vertrag nehmen. Und das können wir doch eigentlich auch noch nach Ende der Wechselfrist? Ist ja nicht so, dass sich beide Teams auf einen Wechsel einigen
                            \r\n\r\nFalsch, Lalonde war in DEL lizenziert und kann daher nicht nicht wechseln. Nick Latta hat vor wenigen Wochen auch seinen Vertrag in Köln aufgelöst und konnte auch nicht nach Wolfsburg wechseln.\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Gut, dass er nicht zu uns kommen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X