Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.9.18 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Luke Adam war für mich heute leider kein Lichtblick auch von ihm kam heute fast nix. Am Freitag war nach seinem Assist auch kaum noch es gutes von ihm zu sehen. Ich kann immer noch nicht verstehen warum man ihn als Bullyspieler einsetzt verliert er doch gefühlt die meisten Bullys. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    \r\n\r\nDaß man sich immer auf Kink, Adam und Agdag einschießt, verstehe ich nicht. Bei Adam wird halt mehr erwartet, so schlecht finde ich ihn aber auch nicht, immerhin war er letzte Saison unser 2. bester Assist und diese Saison gefällt er mir eigentlich ganz gut und ere bewegt sich wesentlich schneller\r\nWer mir die ganze Zeit auf den Wecker geht, ist Festerling. Er spielt weit unter seinem Niveau, verliert jedes Bully und hat den Stil eines Kinks während der letzten Hauptrunde. Hier wäre eine Alternative mal Raedecke einzusetzen, lt. EHN ist er momentan nicht verletzt und schlechter und lustloser als Festerling kann er auch nicht spielen

    Kommentar


    • #32
      @Dettori84\r\nIm Prinzip hast Du natürlich recht; in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Mein Einspruch hierzu: Der Etat der Adler beläuft sich auf 13 Millionen, der Etat der Pinguine auf 4,6 Millionen. FAZIT: noch Fragen ??

      Kommentar


      • #33
        Jetzt aber mal halblang .... hat hier irgendeiner geglaubt, wir marschieren jetzt bis zum Finale ohne Niederlage durch ? Natürlich verlierst Du Spiele, auch sog."unnötige" Spiele, aber die Gegner sind alle nicht von Pappe in der DEL und da kann wirklich jeder jeden .... aber das ist wieder einer fürs Phrasenschwein !! Klar, ärgerlich ist es WIE wir das Ding vergeigt haben, aber was solls, am Freitag hätte es gegen WOB schon ähnlich laufen können, heute hats nicht sollen sein. Wenn wir am Dienstag die Roosters putzen, ist die Scharte ausgewetzt, wenn nicht ...\r\nPavel raus ! Und, die anderen machen es nicht viel besser , wir sind immer noch dick dabei an der Tabellenspitze.

        Kommentar


        • #34
          Genau. Siehe Beitrag #23.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Jetzt aber mal halblang .... hat hier irgendeiner geglaubt, wir marschieren jetzt bis zum Finale ohne Niederlage durch ? Natürlich verlierst Du Spiele, auch sog."unnötige" Spiele, aber die Gegner sind alle nicht von Pappe in der DEL und da kann wirklich jeder jeden .... aber das ist wieder einer fürs Phrasenschwein !! Klar, ärgerlich ist es WIE wir das Ding vergeigt haben, aber was solls, am Freitag hätte es gegen WOB schon ähnlich laufen können, heute hats nicht sollen sein. Wenn wir am Dienstag die Roosters putzen, ist die Scharte ausgewetzt, wenn nicht ...\r\nPavel raus ! Und, die anderen machen es nicht viel besser , wir sind immer noch dick dabei an der Tabellenspitze.
            \r\nSehe ich genauso und teile 1:1 diese Meinung. Der Satz mit dem Durchmarschieren erinnert mich an das Zitat von Illmann aus dem letzten Meisterfilm. Gefällt mir. Es wird keine Saison geben an denen man alle Spiele gewinnt und mein Gott, diese Saison ist ohnehin komisch wenn zb München mit 8 Gegentreffern gegen Krefeld verliert. Ja Etat ist eine Sache eine gute Mannschaft zu haben, ist aber lange nicht alles. Es werden noch mehr so Spiele wie heute kommen, das lässt sich auch mit noch so guten Spielern nicht vermeiden... am Dienstag geht's weiter!

            Kommentar


            • #36
              Es ist sogar besser jetzt einen Dämpfer zu bekommen um nicht direkt "abzuheben". Ich weis es grüsst das Phrasenschwein
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #37
                @AdlerAdemeier: Die Roosters haben München 8 eingeschenkt, nicht der KEV - nur um im Bild zu bleiben !!\r\nUnd - wie stark die Tigers gerade auftreten ... das wertet unseren 6:5 Sieg von letztem Sonntag doch erheblich auf.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  @AdlerAdemeier: Die Roosters haben München 8 eingeschenkt, nicht der KEV - nur um im Bild zu bleiben !!\r\nUnd - wie stark die Tigers gerade auftreten ... das wertet unseren 6:5 Sieg von letztem Sonntag doch erheblich auf.
                  \r\n\r\nJapp, da hast du natürlich recht. Das war mein Fehler Aber beim Rest bleibts so.

                  Kommentar


                  • #39
                    Für meinen Geschmack haben die Jungs einfach keinen Weg gegen das Forechecking von Bremerhaven gefunden. Wenn der erste Pass nicht sitzt - eben weil er direkt nur einen Kampf an der Bande unterbunden wird - können die Adler nicht zu dritt auf einer Linie in die gegnerische Hälfte stürmen so wie sie es bisher in der Saison und in der Pre-Season erfolgreich gemacht haben. Dazu noch die unterirdische Bully-Quote, die es schwer gemacht hat, sich mal in der Offensive festzusetzen. Ich bin mir aber sicher, dass man da Lösungen finden wird. Noch können sie nur eine Handvoll von Varianten spielen, das wird im Laufe der Saison und im Laufe der nächsten Jahre unter Pavel immer besser und stärker werden - da bin ich mir sicher. Solange die Tendenz bleibt, dass man an einem Wochenende nicht zwei Spiele in Folge verliert (Stichwort Geoff Ward) ist alles gut. Bin weiter gespannt, was kommt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Wir spielen Eishockey! Und Pavel wird schon darauf achten , dass die " faulen Äpfel " immer schnell aussortiert werden! Das hoffe ich zumindest und das alleine macht für mich viel Hoffnung. Qualität in der Mannschaft ist genug da, die muss gefordert werden und wenn es nach und nach immer wieder" Erfolgsergebnisse " für die Mannschaft gibt, sieht es zu mindest für mich im Moment so aus, als würde sich eine funktionierende Mannschaft finden lassen. \r\nIch für meinen Teil sehe die Veränderungen im Team und in der Orga bis jetzt als positiv!\r\nAbwarten und nicht in alte Muster verfallen, das wäre für mich das Ziel.\r\nIch gehe im Moment wieder gerne in die "SAP" und gehe bis jetzt auch immer zufrieden nach Hause.\r\nKurz gesagt im Moment macht es wieder sehr viel Spass Adlerspiele ansehen zu dürfen!\r\nHoffen wir, dass es so bleibt! \r\nUnd noch was auch Niederlagen haben ein Lerneffekt, das muss nur bei jedem einzelnen ankommen!
                      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                      Leb den Tag wie ein Mensch!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Luke Adam war für mich heute leider kein Lichtblick auch von ihm kam heute fast nix. Am Freitag war nach seinem Assist auch kaum noch es gutes von ihm zu sehen. Ich kann immer noch nicht verstehen warum man ihn als Bullyspieler einsetzt verliert er doch gefühlt die meisten Bullys. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nIch meine auch mit meiner Aussage nicht, dass er schon wieder da leistungsmäßig ist, wo er einmal stand, sondern dass er sich auf den Weg dahin aufgemacht hat, eine positive Entwicklung zu sehen ist.\r\nKlar, von ihm muss mehr erwartet werden, als das was er in der letzten Saison (trotz der passablen Scoringwerte: 52 Spiele mit 10 Toren und 23 Vorlagen) abgeliefert hat und in den Hauptrundenspielen bis Freitag hielt ich ihn für ein Sicherheitsrisiko. Kaum ein Pass von ihm kam da hin wo er hin sollte, keine Souveränität mit dem Puck, Stellungsspiel usw und, wie schon von mir geschrieben ein Schatten vergangener Spieltage.\r\nAber er hat scheinbar beim Trainergespann noch Chancen und beginnt endlich, diese zu nutzen um positiver aufzufallen. Dies ist mein Lichtblick gewesen.\r\nWir können trotz der Tiefe im Kader froh sein um jeden Spieler bei dem die Leistungskurve nach oben zeigt, denn es wird womöglich im Laufe der Saison Zeitpunkt kommen, wo wir mit vielen Verletzten zu tun haben werden und diese adäquat vertreten werden müssen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X