Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen in Mannheim, Cody und Nico.\r\nWenn für Herrn Krämmer vor 2 Jahren "Köln wie ein Sechser im Lotto" war, sind wir dann die Zusatzzahl? \r\n\r\nKurze Frage an die Experten: Nick Ebert wurde doch schon mal von RNF als (Fast)-Neuzugang vermeldet. Damals zog er wohl Schweden vor. Gibt es von Adlerseite aus wieder Bemühung um diesen Spieler?

    Kommentar


    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Willkommen in Mannheim, Cody und Nico.\r\nWenn für Herrn Krämmer vor 2 Jahren "Köln wie ein Sechser im Lotto" war, sind wir dann die Zusatzzahl? \r\n\r\nKurze Frage an die Experten: Nick Ebert wurde doch schon mal von RNF als (Fast)-Neuzugang vermeldet. Damals zog er wohl Schweden vor. Gibt es von Adlerseite aus wieder Bemühung um diesen Spieler?
      \r\n\r\nHi,\r\n\r\nes ist nichts bekannt, das sich die Adler um diesen Spieler bemühen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Marius Möchel und John Mitchell verlassen Nürnberg. Möchel wird in Wolfsburg gerüchtelt - Mitchell könnte einer für uns sein?

        Kommentar


        • Er hat zumindest ein Angebot eines anderen Vereins angenommen. Also bleiben nur München, Köln evtl Berlin und wir.

          Kommentar


          • Mitchell geht ziemlich sicher nach München! \r\nEbenso Voakes.
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Zumal wir auch garkein Platz mehr hätten im Kader, da wie auf S.1 steht, der noch offene Center-Spot mit einem Mann aus der AHL wohl vergeben wird...
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • Frage an die Experten bzw. Insider:. Ist an der Personalie Mark Katic etwas dran?

                Kommentar


                • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                  Zumal wir auch garkein Platz mehr hätten im Kader, da wie auf S.1 steht, der noch offene Center-Spot mit einem Mann aus der AHL wohl vergeben wird...
                  \r\n\r\nVlt bekomm ich dann doch endlich Phil Varone. Den will ich hier schon so lange. Toller Spielmacher. Und Adam würde sich da auch drüber freuen
                  Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                  Kommentar


                  • Guten Abend zusammen, auf Seite 1 steht unter Verteidiger nur noch AL und in den Plyiffs tätig.\r\nKönnte das einer der DEl-Finalisten sein? Dann käme eigentlich nur Joslin oder Aulie in Frage.\r\nUnd als Stay at Home nur noch Aulie. Hätte ich damals ohnehin auf dem Zettel gehabt , dann wurde aber Stuart verpflichtet. Aulie war auf dem Markt und die Adler konnten ihm beim Spengler Cup sichten, wo er extrem stark für Canada gespielt hat. Er wäre meiner Meinung nach die deutlich stärkere Verpflichtung gewesen. \r\n\r\nVll. kann hier jemand was sagen? Danke!

                    Kommentar


                    • Zitat von Domi96 Beitrag anzeigen
                      Guten Abend zusammen, auf Seite 1 steht unter Verteidiger nur noch AL und in den Plyiffs tätig.\r\nKönnte das einer der DEl-Finalisten sein? Dann käme eigentlich nur Joslin oder Aulie in Frage.\r\nUnd als Stay at Home nur noch Aulie. Hätte ich damals ohnehin auf dem Zettel gehabt , dann wurde aber Stuart verpflichtet. Aulie war auf dem Markt und die Adler konnten ihm beim Spengler Cup sichten, wo er extrem stark für Canada gespielt hat. Er wäre meiner Meinung nach die deutlich stärkere Verpflichtung gewesen. \r\n\r\nVll. kann hier jemand was sagen? Danke!
                      \r\n\r\nHallo Domi96,\r\n\r\nich habe zwar keine Infos zu diesem Spieler.Aber Aulie wäre ein super Transfer für die Adler.Hat mir in der Serie gegen München extrem gut gefallen bei München.Wir sind mit Lampl,Akdag,Lehtivouri im Offensiven Bereich ausreichend besetzt.Aulie könnte sich dann zu Larkin & Reul gesellen.Dann hätte man eine mehr wie Rustikale Abwehr zusammen und kann ebenso Offensiv agieren sowie mit Lampl,Akdag,Lehtivouri gute Blueliner fürs Powerplay aufstellen.Mit Seider & Möser werden auch endlich junge Spieler herangeführt.\r\n\r\nSollte es so kommen,bin ich mehr wie zufrieden,was hier von Pavel aufgebaut wird.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                        Zumal wir auch garkein Platz mehr hätten im Kader, da wie auf S.1 steht, der noch offene Center-Spot mit einem Mann aus der AHL wohl vergeben wird...
                        \r\n\r\nMoment, das ich dich richtig verstehe.\r\n1 Stürmer 1 Verteidiger seit ihr euch da sicher ? \r\nDas kann und will ich nicht ganz glauben. Ok neues System andere Ansagen Neuanfang usw.\r\nIch bin und werde weiterhin ein Befürworter von Pavel sein, aber wenn das so sein sollte hoffe ich das sich dies nicht rächt. Will jetzt nicht groß Rummeckern und ein Faß auf machen, aber im Moment fehlen mir etwas die Spieler welche den Körper dagegen stellen. Ein Raedeke / Adam zb werden das nicht tun. \r\nEin D.Wolf könnte durfte aber nicht. Sollte David mehr Freiheit bezüglich Härte bekommen bucht er ein Dauer Abo auf der Strafbank.\r\nAber generell was bis jetzt schon alles passierte und noch weiterhin kommt ist schon sehr Lobenswert.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Hallo Domi96,\r\n\r\nich habe zwar keine Infos zu diesem Spieler.Aber Aulie wäre ein super Transfer für die Adler.Hat mir in der Serie gegen München extrem gut gefallen bei München.Wir sind mit Lampl,Akdag,Lehtivouri im Offensiven Bereich ausreichend besetzt.Aulie könnte sich dann zu Larkin & Reul gesellen.Dann hätte man eine mehr wie Rustikale Abwehr zusammen und kann ebenso Offensiv agieren sowie mit Lampl,Akdag,Lehtivouri gute Blueliner fürs Powerplay aufstellen.Mit Seider & Möser werden auch endlich junge Spieler herangeführt.\r\n\r\nSollte es so kommen,bin ich mehr wie zufrieden,was hier von Pavel aufgebaut wird.
                          \r\n\r\nOk, der würde allerdings genau zu dem passen was ich eben noch kritisierte, zumindest in der Abwehr.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                            Hallo Domi96,\r\n\r\nich habe zwar keine Infos zu diesem Spieler.Aber Aulie wäre ein super Transfer für die Adler.Hat mir in der Serie gegen München extrem gut gefallen bei München.Wir sind mit Lampl,Akdag,Lehtivouri im Offensiven Bereich ausreichend besetzt.Aulie könnte sich dann zu Larkin & Reul gesellen.Dann hätte man eine mehr wie Rustikale Abwehr zusammen und kann ebenso Offensiv agieren sowie mit Lampl,Akdag,Lehtivouri gute Blueliner fürs Powerplay aufstellen.Mit Seider & Möser werden auch endlich junge Spieler herangeführt.\r\n\r\nSollte es so kommen,bin ich mehr wie zufrieden,was hier von Pavel aufgebaut wird.
                            \r\n\r\nWelche Blueliner? Lampl und Akdag sicher nicht, dass Lehtivouri hier das entscheidende Upgrade ist muss er erstmal beweisen. Die Abwehr ist sicherlich beweglicher geworden, an Robustheit und Feuerkraft von der blauen Linie mangelt es aber weiterhin. Gibt bislang noch keinen Grund zur Euphorie. Die vielen Problemzonen im Kader dürften mit den bisherigen Zugängen noch nicht behoben sein und ich bezweifle dass man den Klassenunterschied zum aktuellen Münchener Kader mit nur 2 weiteren Zugängen auf dem selben qualitativen Niveau auch nur einigermaßen aufholen kann. Dafür bleiben zu viele Mitläufer aus dieser Saison (Kink, Raedeke, Adam, Reul...)

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              Moment, das ich dich richtig verstehe.\r\n1 Stürmer 1 Verteidiger seit ihr euch da sicher ? \r\nDas kann und will ich nicht ganz glauben. Ok neues System andere Ansagen Neuanfang usw.\r\nIch bin und werde weiterhin ein Befürworter von Pavel sein, aber wenn das so sein sollte hoffe ich das sich dies nicht rächt. Will jetzt nicht groß Rummeckern und ein Faß auf machen, aber im Moment fehlen mir etwas die Spieler welche den Körper dagegen stellen. Ein Raedeke / Adam zb werden das nicht tun. \r\nEin D.Wolf könnte durfte aber nicht. Sollte David mehr Freiheit bezüglich Härte bekommen bucht er ein Dauer Abo auf der Strafbank.\r\nAber generell was bis jetzt schon alles passierte und noch weiterhin kommt ist schon sehr Lobenswert.
                              \r\n\r\n\r\nWas wir brauchen, ist ein Spieler, der den anderen Mannschaften Respekt einflößt und ggf. den Rächer spielt. Ich mag zwar Pinizzotto auf Grund des Fouls an Plachta und vor allem der Gesten danach nicht mehr, aber gerade so ein Spieler ist auch eine gewisse Versicherung für die Mannschaft. Ich hatte schon öfters geschrieben, daß ich gerne so einen Spieler in Mannheim hätte. Ich habe schon aufgehört, zu zählen, wieviele Spieler die letzten beiden Jahre absichtlich von uns verletzt worden sind, weil der Gegner weiß, daß nichts kommt. Das die linke Wange hinhalten Prinzip ist im Eishockey fehl am Platz, zumal die Schieries auch kein Schutz mehr für die Spieler sind, sie pfeifen einen Scheißdreck zusammen, da werden brutale, absichtliche, vorsätzliche Fouls nicht gepfiffen, für ein läppischen Haken gibt es eine Strafe.\r\nNatürlich wissen auch die Gegner, daß ein Wolf sich nicht mehr provozieren läßt auf die alte Art, er weiß, daß er zu wichtig ist und somit der Mannschaft mehr schadet. Reul kann man in dieser Beziehung vergessen, das bischen Rumgestumpe mit Hager will ich mal als Streicheleinheit bezeichnen.\r\nWas uns fehlt, ist mal ein richtiger Kracher (like Mike Stevens), der Spielern wir Pelech, Wagner oder auch Pinizotto mal so richtigf aufs Maul hauen, so daß sie es auch merken. Wenn es dann eine Strafe gibt, ist sie es dann auch wert.\r\nIch male mir jetzt schon aus, welcher von unseren Neuzugängen (Sprich Körpergröße und Gewicht) als erstes ein Opfer der Gegner wird.\r\nIch sage auch ganz ehrlich, von einem Larkin und Stuart hätte ich in dieser Beziehung auch mehr erwartet, waren sie nicht als harte Kanten angekündigt worden.

                              Kommentar


                              • Nicht direkt ein Gerücht, nur ein Spieler der wie so viele andere auch auf die Beschreibung passen könnte (in den Playoffs, aus NA): Ben Smith von den Maple leafs. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15068

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X