Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.17 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Der Mannheimer Rock'n'Roll Express der läuft und läuft und läuft ...\r\n\r\n... beängstigend gut. Jetzt bitte alle die Bodenhaftung behalten!
    \r\n\r\n\r\nUnd der Münchner Express wird zum Bummelzug !! Läßt Mannheim vorbei ziehen !!\r\nKann mich nur anschießen, bitte Bodenhaftung behalten.
    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

    Kommentar


    • #17
      Habe gerade meine Schiri-Lizenzprüfung zu Ende geschrieben, schalte das Handy ein und sehe als erstes: Mannheim ist auf #1 der DEL. WOW, damit hätte ich in dieser Saison wirklich nicht gerechnet. Ich hoffen, es war ebenfalls wieder ein gutes Spiel? Hoffen wir, dass sich diese Entwicklungen der Topmannschaften auch so in den POs bestätigen werden.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Tabellenführer hey hey ! Und auf einmal drücke ich (na ja, für 2 Drittel) den Krefeldern die Daumen

        Kommentar


        • #19
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Die Strafe war doch ein Witz, aber es war Kink und da wird gleich wieder typisch negativ geschrieben
          \r\n\r\nDer hat nach dem er aus der Box kam, anscheinend das Streifenhörnchen gefragt warum?\r\nDa hätte ich ihm als dieses Streifenhörnchen, nur gesagt:" Weil du dumm bist und als Kapitän deiner Mannschaft mit dieser unnötigen Aktion einfach nur geschadet hast!
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #20
            Zum Spiel selbst, kann ich nur sagen im Moment macht es Spass der Mannschaft zu zu schauen! Das Team funktioniert und das macht auch Hoffnung für die PlayOffs.
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #21
              SPITZENREITER! Ist das geil oder was? \r\n\r\nZum Spiel: In Wolfsburg gehört es wohl zum guten Stil auszuteilen und nicht einstecken zu können. Bzw. sofort hoch und weit zu fliegen wenn man auch nur eine leichte Berührung verspürt. Wo waren das 2 Minuten für Larkin? Soll der sich in Luft auflösen? Richmond kurz vor Schluss war halt echt unnötig, aber: Das war aus meiner Sicht der einzige echte Aussetzer unserer Abwehr. Sieht grad so aus als wenn die #37 tatsächlich ein Puzzleteilchen sein könnte. Jetzt die Saison so durchziehen und hoffen, dass die Pause zu den Playoffs nicht den Schwung rausnimmt. Die Truppe macht Spaß! \r\n\r\nPS: Mittlerweile ist es mir ja fast peinlich, dass ich nach dem 0-1 gegen Ingolstadt bereits voreilig das Saisonaus beschworen habe.

              Kommentar


              • #22
                Ich muss jetzt mal öffentlich Abbitte leisten: Sean Simpson scheint doch ein wirklich sehr guter Trainer zu sein! Und auch ich hab eingesehen, dass Joudrey wohl am besten in der 4. Reihe aufgehoben ist.\r\nDie Mannschaft auf den Saisonhöhepunkt (Play-offs) auf ihr höchstes Level zu bringen, macht deutlich, wie gut das Coaching Team trainieren lässt.\r\nKleine Bedenken hab ich aber, was die momentane Form angeht. Denn ewig wird sie dieses Niveau nicht halten können, sprich irgendwann wird ein Leistungsabfall kommen. Hoffentlich nur für ein, zwei Spiele, dann\r\nist alles in Butter!
                Zuletzt geändert von katakomben karl; 19.02.2017, 19:00.
                We protect our House!

                Kommentar


                • #23
                  Spiel heute etwas fahrig und dazu noch Pleiten, Pech und Pannen.\r\nDennoch von dem Rückstand gar nicht verrückt machen lassen und mal wieder locker das Spiel gedreht.\r\nIm letzten Drittel wirkten beide Mannschaft ziemlich platt, da lief nicht mehr sehr viel zusammen.\r\n\r\nHatte bei angezeigter Strafe bei weniger als 2 Minuten Spielzeit eigentlich damit gerechnet, dass man bei der 6-5 Überzahl Wolfsburg gar nicht mehr an den Puck kommen lässt. Leider ist dann Adam doch nach vorne Richtung Tor gezogen und hat den Puck verloren. Anschließend bei der 5-4 Überzahl noch unkonzentriert den Puck im eigenen Drittel abgelegt, so dass er noch eine Strafe ziehen musste. Sicher nicht die klügsten Minuten von ihm. Dadurch hat er es noch einmal richtig spannend gemacht.\r\n\r\nThomas Larkin gefällt mir ausgesprochen gut! Körperlich präsent, großer Kerl und damit große Reichweite, souverän am Puck, gute Übersicht und guter Paß. Klasse Verpflichtung!\r\n\r\nAch ja, Glückwunsch zur Tabellenführung welche sich langsam aber sicher abgezeichnet hat!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                    Spiel heute etwas fahrig und dazu noch Pleiten, Pech und Pannen.\r\nDennoch von dem Rückstand gar nicht verrückt machen lassen und mal wieder locker das Spiel gedreht.\r\n
                    \r\n\r\nDem stimme ich voll zu. Aber ich kann und will nicht meckern. WOB hat das einfach clever gemacht. Gefragt habe ich mich allerdings, weshalb man bei uns Alles sieht und auf dem anderen Auge anfangs recht blind war. Wirklich beeindruckend, wie die Jungs im Moment jeden Rückstand verkraften und aufholen. So machts wieder richtig Spaß dabei zu sein.

                    Kommentar


                    • #25
                      Nach dem Jahreswechsel spielen sie beständig gut und haben sich auch gesteigert.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                        Nach dem Jahreswechsel spielen sie beständig gut und haben sich auch gesteigert.
                        \r\n\r\nEuphorie, Euphorie...

                        Kommentar


                        • #27
                          Es begann mit der Verletzung von M. Goc. Man könnte fast meinen die Jungs spielen jedes Spiel für Marcel!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Letztes Jahr wars mit der Verletzung von Hecht.

                            Kommentar


                            • #29
                              Also ist goc wohl auch ein richtiger stinkstiefel der die Mannschaft nur runterzieht unglaublich xD\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Also ist goc wohl auch ein richtiger stinkstiefel der die Mannschaft nur runterzieht unglaublich xD\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                                \nBlödsinn xD - Ich sage nur dass das Team durch die Verletzung sich im Gesamten verändert hat, getreu dem Motto: "Seine tollen Leistungen verdienen einen sehr guten Saisonabschluss. Nicht nur "für Mannheim", sondern vor allem "für Marcel" Gas geben". Nicht falsch verstehen!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X