Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.2.17 Adler Mannheim - Straubing Tigers 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Tja, sehe ich auch so: besser jetzt verlieren als in den POs. Erwartet hätte ichs aber eigentlich nicht. Dann hoffe mer doch, dass se was draus lernen.
    Zuletzt geändert von Vorderpälzer; 26.02.2017, 18:54.

    Kommentar


    • #47
      Für mich war das ein Spieltag ohne Wert. Von den Top 6 plazierteten hatte niemand richtig Bock. Da lag der Fokus auf Regeneration und sich nicht verletzen.\r\nDer vergeigte Platz 1 ist aber kein Beinbruch.

      Kommentar


      • #48
        Kurz und knapp: Das war heute mit angezogener Handbremse. Konzentration nicht bei 100% und auch sonst wirkte Straubing schneller und aggressiver auf den Kufen. Zum Glück ist die Siegesserie jetzt gerissen. Erhöht die Konzentration für die Playoffs wieder und man weiß das man was tun muss um zu gewinnen. Hauptsache keiner verletzt. Jetzt kann die heiße Phase der Saison beginnen.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
          Der absolut FALSCHE zeitpunkt. Das gibt kein Selbstvertrauen für die PO. Absolut angepisst jetzt. Das war dumm und absolut unnötig.
          \r\n\r\nWir hätten noch ne Stunde spielen können und hätten es nicht mehr gedreht. STR war zu Mitte des Spiels dem 3. Tor näher als wir dem erstem . Für die Bemerkung hab ich von meinen Nachbarn schon eins drauf bekommen. Meiner Meinung nach ein Dämpfer zur richtigen Zeit.

          Kommentar


          • #50
            @Katakomben Karl ich bin auch kein sonderlicher Freund von Carle. Hat auf mich wie ein Fremdkörper gewirkt (nach der langen Pause verständlich). War zusammen mit Akdag auch keine sichere Paarung. Warum Simspon die immer zusammen spielen läss - keine Ahnung. Aber die Niederlage nur an ihm fest zumachen (war hoffentlich Sarkasmus) wäre sicherlich falsch.

            Kommentar


            • #51
              Es ist schon ziemlich schofel, daß ausgerechnet JETZT vor den Playoffs dieses Adam Gerücht aufkommt. Auch wenn da nichts dransein sollte, bringt das unnötige\r\nUnruhe ins Team. Wäre übles Störfeuer von RB, wenn die das lanciert hätten. Bis heute glaube ich Adams Aussagen - wenn sich das wider Erwarten bewahrheiten sollte .....\r\ndann möchte ich ihn hier im Adler-Trikot gar nicht mehr sehen.

              Kommentar


              • #52
                Niederlage zur richtigen Zeit, das erdet die Jungs nochmal. Zudem spiele ich im möglichen HF lieber gegen unseren Lieblingsgegner Nürnberg als gegen den Angstgegner aus *öln. Falls wir ins Finale kommen, verlieren wir das Heimrecht nur wenn es gegen die Dosen geht und die haben ja nun nicht unbedingt eine ausgeprägte Fankultur, die das Heimrecht zum Vorteil macht.

                Kommentar


                • #53
                  Vage Theorien - wer sagt denn , daß Nürnberg so mir nichts Dir nichts Augsburg rausmacht ? Diese Serie betrachte ich als SEHR offen, ebenso die der Haie gegen WOB. Und, RB ist noch nicht im Finale !! Im Moment stochern die sich von Spiel zu Spiel, von Souveränität keine Spur. \r\nDie Ingos wären mir im VF schon ganz recht, da wissen wir, was wir zu erwarten haben !!

                  Kommentar


                  • #54
                    also fuer mich sin carle und tardif die tribuenenkandidaten. in doppelter ueberzahl fand ich tardif absolut fehl am platz. carle hat mir heutenin gar keinem shift zugesagt. den fehler akdag-carle (oder auch richmond) hatten wir lange genug. nach der trennung ging die punktauabeute steil bergauf, ich hoffe die coaches verzichten auf diese(s) paerchen in den playoffs.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich frag mich die ganze Runde schon, welch einen Narren Simpson an Akdag gefressen hat und ihn dann mit Carle spielen läßt.

                      Kommentar


                      • #56
                        ...und ich geb' heut' einer Familienfeier den Vorzug! Tztz!\r\nIch denke unsere doch technisch-taktisch limitierte Truppe wird doch alles dran setzen das wir uns in etwa 10 Tagen wiedersehen. An uns solls nicht scheitern.\r\n\r\nOhne etwas gesehen zu haben wird das ein Spiel der Marke -wer das erste schießt gewinnt- gewesen sein. Auch Verständlich wenn man bedenkt das für die Jungs auch jetzt das eigentliche 'verdienen' beginnt. Emotional wie auch monetär. Da will man sich nicht mehr verletzen.
                        mfg\r\n\r\njo-SR

                        Kommentar


                        • #57
                          Schade das man Platz 1 nicht gepackt hat.Aber ich sehe es ähnlich wie viele andere hier.Die Niederlage kam vielleicht zum richtigen Zeitpunkt.In den Playoffs wäre dieser Zeitpunkt nicht der Richtige dann.Allerdings hat man heute sehr gut erkennen können,was unser Problem war,bis die Spieler Cola & Larkin dazu gekommen sind in der Abwehr sowie Goalie MacIntyre für Ziffzer.Carle & Akdag sind DIE Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr.Schaut man sich die Abwehr die mittlerweile sehr Stabil spielt an,hoffe ich,das Teal Fowler aus seinem Fehler gelernt hat und in der neuen Saison unsere Abwehr von Anfang an Stabil aufstellt.Und diese nicht nur aus Allroundern und Null Körperkontakt Spielern besteht!\r\n\r\nIch könnte auch gut mit Reul,Johnson,Cola und Larkin die Saison beginnen.Richmond als Offensiv Verteidiger gefällt mir sehr viel besser wie Carle.Bei N.Goc werden wir sehen wie es weiter geht.Hat auch heute nicht sein bestes Spiel gemacht.Und wenn wir alle mal Ehrlich sind.Akdag hätte die Tribüne auch schon sehr lange verdient,nicht nur immer Bittner.Er sieht derzeit nur etwas Stabiler aus,weil er von einem der "Big Boys" profitiert die ihn Defensiv absichern.Was Carle einfach nicht macht Defensiv.\r\n\r\nWas mir auch wiedermal Sauer aufgestossen ist,ist die Tatsache das z.b die Nummer 9 der Straubinger (glaube Miller war es) ein Provokateur ohne Ende war.Und was ist von uns gekommen gegen die Nummer 9??Nichts!!In Augsburg haben wir auch nicht gut ausgesehen beim Fight.Auch wenn Richmond Ehrenvoll für unsere Farben gefightet hat.In den Playoffs muss das anderst laufen.Da ist das Alltag mit solchen Spielern.Ich hoffe das die Gerüchte zu treffen und man einen Tough Guy für die neue Saison verpflichtet!?Die Straubinger hatten es im 1.Drittel extrem auf D.Wolf abgesehen.Hätte auch in einer Verletzung enden können für D.Wolf!!\r\n\r\nAnsonsten war Straubing einfach besser und sie wollten den Sieg irgendwie mehr wie wir.Daher verdient gewonnen.Ich hoffe auf Berlin im VF.Und dann werfen wir die Ostgoten raus!!Eine bessere Demütigung kann es nicht geben für sie,als von Mannheim aus den Playoffs geworfen zu werden.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #58
                            Warum gegen Berlin? Ich dachte, dass Straubing oder Ingoldstadt unser Gegner wird?!\r\nDie PPOs gehören abgeschafft. Das blickt doch kein Mensch ...

                            Kommentar


                            • #59
                              Na ja, so schwer ist das jetzt auch nicht zu verstehen. Die Mannschaft die in den PPOs weiter kommt und in der Tabelle am schlechtesten platziert war spielt gegen München.\r\n\r\nZum Spiel... schade das der Heimnimbus und die Serie zu Ende gingen. Aber vielleicht war es auch nochmal ein Fingerzeig das man nicht abhebt.\r\n\r\nIch fand es übrigens sehr gut von Simpson das er Carle und Tardif aufgeboten hat. Die beiden benötigen Spielpraxis und die holt man sich nicht in der Nebenhalle beim Training. Auch wenn beide sicher nicht ihren besten Tag gehabt haben.\r\n\r\nAber jetzt beginnen die POs und da brauchen wir einen kompletten Kader mit Spielern die jederzeit eingesetzt werden können. \r\n\r\nDa ich ebenfalls denke das Ingolstadt und Berlin weiterkommen, bin ich über Platz 2 gar nicht so traurig. Sollen sich die Münchner mit den Bärchen beschäftigen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Verloren, kann passieren.\n\nDie Frage, welche mich seit gestern aber auch beschäfftigt: "Warum ausgerechnet Carle mit Akdag?" \n\nGruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X