Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.10.17 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von m90b Beitrag anzeigen
    Ja ich finde es achtbar. Wer 2 Mal hintereinander die Meisterschaft gewinnt und die Mannschaft gezielt verstärkt hat, gehört für mich zu den Titelkandidaten. Für mich wurde das Spiel auch nicht wegen fehlendem Körperspiel verloren, da kam von München auch so gut wie nichts. Sondern auf Grund der vielen unnötigen Strafen, die kosten Kraft und Schwung.\r\n\r\nZu den von dir genannten Punkten, als Mann Adam geholt hatte wusste man trotz seiner Maßen, dass er wenig Körper spielt. Wieso verlangt man dann als Fan, dass er das auf einmal machen soll. Das ist genauso wenig sein Spiel, wie die Center Position (mir hat er auch auf den Flügeln besser gefallen). \r\n\r\nkink als Kapitän wurde schon so oft diskutiert. Ich habe keinen Einblick in die Kabine, deswegen äußere ich mich dazu nicht. \r\n\r\nBei Cola stimme ich dir zu, was der momentan treibt ist zum Haare raufen. Vllt macht er sich selbst zu viel Druck mit dem Ziel bin Olympia spielen zu wollen? \r\n\r\nBei Akdag gilt für mich das Gleiche wie bei Adam. Sein Spiel ist halt die Offensive, also warum ändern wollen. Wobei in den letzten Spielen versucht er ja auch zu checken. Da bräuchten wir halt einen oder zwei Spieler die ihn absichern können, auch Stürmer die defensiv stabil stehen (s. Joudrey).\r\n\r\nHungerecker hat doch durchgespielt? Das ist die einzige Reihe die nicht verändert wird. Nici Goc hat gerade gegen Ingolstadt ein gutes Spiel gemacht. Denke aber, dass es sein letztes Jahr bei den Adlern ist. Setoguchi und Goc brauchen noch Zeit, auch das war doch von vorne herein klar oder?\r\n\r\nLetztes Jahr die Spieler waren auch gute Ergänzungen (auch wenn wir momentan über sie schimpfen)... Zum Trainer äußere ich mich nicht, da wird man es sehen wie es weiter geht
    \r\n\r\nJa und Nein \r\nDie Adler zählen auch ohne das sie Meister werden zum Meister Mitfavorit.\r\nBei Kink hatte ich geschrieben auf dem Eis, nicht in der Kabine.\r\nAkdag versucht zu Checken Ok. Da kann er noch soviel versuchen zu Checken, er wird kein besserer Abwehrspieler wie er ist.\r\nBei M.Goc ist klar der braucht noch, aber Setoguchi? kann ja nicht sein das man ihn nur neben M.Goc stellen kann. Wenn das so wäre würde ich Simpson und Fowler für nicht tragwürdig halten.\r\nBei den Ergänzungen der Spieler von letzter Saison,ist doch klar. Johnson Ok nicht mehr. Cola schwach. Hey wann wollen die mal in ihre Leistungskurve nach oben gehen.\r\nDie haben jetzt mit Vorbereitung mindestens 20 Spiele, wie lange brauchen die noch.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #47
      @Dr.Steve\r\n......... wer nichts macht, macht mit !!!. Genau dieses trifft auf auf den Manager zu, denn es gehört ebenfalls zu seinen Pflichtaufgaben bzw.- zu seinem Tätigkeitsbereich, die Arbeit des Trainers zu bewerten. Falls ein Trainer die an ihn gestellten Forderungen nicht erfüllen kann, so wird er eben seitens des Managements von seinen Aufgaben entbunden. So ist das ( ungeschriebene ) Gesetz !!!\r\n\r\nAus die Maus !!!!
      Zuletzt geändert von womola; 09.10.2017, 16:33.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von womola Beitrag anzeigen
        @Dr.Steve\r\n......... wer nichts macht, macht mit !!!. Genau dieses trifft auf auf den Manager zu, denn es gehört ebenfalls zu seinen Pflichtaufgaben bzw.- zu seinem Tätigkeitsbereich, die Arbeit des Trainers zu bewerten. Falls ein Trainer die an ihn gestellten Forderungen nicht erfüllen kann, so wird er eben seitens des Managements von seinen Aufgaben entbunden. So ist das ( ungeschriebene ) Gesetz !!!\r\n\r\nAus die Maus !!!!
        \r\n\r\nGlaubst Du wirklich, dass ein Fowler einen Simpson feuern könnte? Ich nicht....

        Kommentar


        • #49
          Enttäuschend mal wieder die Zuschauerzahl : Nur 4200 Fans sind unwürdig für solch ein Spitzenspiel .\r\nEine Eishockeystadt ist München also definitiv (noch) nicht .

          Kommentar


          • #50
            .... und die wollen doch ein 10.000 Mann Stadion bauen, oder ?

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
              Enttäuschend mal wieder die Zuschauerzahl : Nur 4200 Fans sind unwürdig für solch ein Spitzenspiel .\r\nEine Eishockeystadt ist München also definitiv (noch) nicht .
              \r\n\r\nWar es noch nie(Hedos und Maddogs Zeiten)

              Kommentar


              • #52
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                War es noch nie(Hedos und Maddogs Zeiten)
                \r\n\r\nauch EHC in den 70er und 80er Jahren nicht. Wird wohl auch nie eine Eishockeystadt werden. Meiner bescheidenen Meinung nach haben Eishockey und Fußball nebeneinander nicht genügend Platz.

                Kommentar


                • #53
                  Das mag in München vielleicht zutreffen, in anderen Städten funktioniert Eishockey neben Fußball. Man schaue sich nur Köln, Berlin, Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt oder auch Düsseldorf an. Alle in der DEL und nebenbei auch in der ersten oder zweiten Bundesliga. In Berlin sogar erste und zweite. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #54
                    In München gibt es NULL Tradition Eishockey - ob Hedos, EHC oder RB , das sind alles "Marken" , die kommen und gehen, die anderen Standorte, die Du aufgezählt hast, haben eine langjährige Tradition ....

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      auch EHC in den 70er und 80er Jahren nicht. Wird wohl auch nie eine Eishockeystadt werden. Meiner bescheidenen Meinung nach haben Eishockey und Fußball nebeneinander nicht genügend Platz.
                      \r\n\r\nDa würde ich widersprechen. In Ddf. ist es mit dem Fußball nicht weit her. Gibts die Fortuna überhaupt noch? Vielleicht etwas besser in Köln, aber sonst?

                      Kommentar


                      • #56
                        Also die Fortuna ist z.Zt. Tabellenführer der 2.BL und beim letzten Spiel waren über 40000 im Stadion!
                        Endlich wieder in der Arena dabei!

                        Kommentar


                        • #57
                          Also Ddorf und München zu vergleichen ist schon paradox. Die Brehmstraße war früher der Eishockey Tempel in Deutschland schlechthin, da kam unser FP nicht mit. War dort, auch als die DEG nicht vorne mitspielte und es war rappelvoll.\r\nNur haben wir es, weiß der Gott, wie auch immer, einen gewissen Zuschauerstamm und Schnitt zu halten, was der DEG nicht gelang.\r\nMit Fußball hat das m.M. nach nicht viel zu tun, wohin die Zuschauer maschieren, München hat kein Stammpublikum und es ist, wie schon erwähnt, eine gekünstelte Masse, zumal bei 1,2 Millionen Einwohner dieses Argument nicht zählt. \r\nWasa ich eher vermute, daß der Münchner eishockey Interessierte früher eben nach Landshut/Garmisch/Tölz/Rosenheim führ und somit in München nichts gedeihen konnte. Dann wieder mal gut, dann bankrott, dann Super Sponsor, der aber mit dem Verein eigentlich nichts zu tun hat, wo soll man sich da identifizieren

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X