Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.10.14 18.15 Uhr/ 19.10.14 11.00 Uhr HSV Young Freezers - Jungadler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18.10.14 18.15 Uhr/ 19.10.14 11.00 Uhr HSV Young Freezers - Jungadler Mannheim

    Beginn:\r\n18.10.14 18.15 Uhr\r\n19.10.14 11:00 Uhr\r\n\r\nLiveticker:\r\nSamstag, 18.10.14\r\nSonntag, 19.10.14\r\n\r\nVorbericht zu den Spielen:\r\n14 Spiele, ein Sieg nach 60 Minuten, zwei Siege nach Overtime, acht Punkte, Tabellenletzter. Harte Fakten für den Liganeuling, dennoch haben die Spiele in Mannheim gezeigt das auch gegen die Young Freezers Vollgas gegeben werden muss um einen Sieg zu holen. Dennoch gab es ein paar Ausrufezeichen, wie etwa einen Sieg in Krefeld oder gegen die Eisbären Juniors. Aber auch hohe Niederlagen wie etwa das 12-1 in Köln zeigen das der Neuling doch immer wieder mal große Probleme hat in der Liga mitzuhalten. Das letzte Wochenende kann allerdings durchaus Mut machen, so gab es je einen Sieg und eine Niederlage nach Overtime gegen die Eisbären Juniors in Hamburg.\r\nDie Jungadler grüßen dagegen von der Tabellenspitze und haben sowohl den besten Angriff, als auch die beste Abwehr der Liga. Auf fremden Eis konnten die Jungs aus Mannheim bisher fünf Siege einfahren und mussten dabei nur eine Niederlage hinnehmen. Vieles spricht deutlich für die Jungadler, aber sie haben schon einige Male gezeigt das ihnen die klare Favoritenrolle nicht so ganz liegt und sie doch schneller mal Probleme bekommen können.\r\nZu erwarten ist jedoch das die Mannheimer Fanschar den Besucherschnitt von null Zuschauern um mindestens 200% steigen lässt und ich allen Anwesenden Spaß wünsche.\r\n\r\nKader Hamburg:\r\nhttp://www.pointstreak.com/prostats/...seasonid=13103\r\n\r\nHomepage Hamburg:\r\nhttp://www.hec-nachwuchs.de/\r\nhttp://www.hsv-eishockey.net/index.php?id=13\r\n\r\nEisstadion Hamburg HSV Young Frezzers:\r\nVolksbank-Arena
    "Drop Pucks Not Bombs"

  • #2
    Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
    \r\nZu erwarten ist jedoch das die Mannheimer Fanschar den Besucherschnitt von null Zuschauern um mindestens 200% steigen lässt und ich allen Anwesenden Spaß wünsche.\r\n
    \r\n\r\nAber 200% von 0 ist immer noch 0

    Kommentar


    • #3
      Und Sunny, ob wir zwei Nullen da was ändern könnten, wenn es anders wäre? Aber es haben sich ja noch mehr Fans angekündigt und Verwandtschaft auch. Haben wir eben Heimspiel in Hamburg.
      Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen aus Hamburg,\r\n\r\ngegen Krefeld und Düsseldorf hatten wir um bei 250 Zuschauer je Spiel. Gegen Berlin letztes Wochenende waren es um 140 Zuschauer je Spiel. Ihr könnt also nicht den Schnitt um 200% steigern.
        Gruss thorba

        Kommentar


        • #5
          Warum auf pointstreak das nicht eingepflegt wird bzw. darf, verstehe wer will. Es wird bei uns auf jeden Fall kein Eintrittsgeld verlangt. Gute Anreise euch.
          Gruss thorba

          Kommentar


          • #6
            Hallo nach Hamburg, \r\n\r\ndas ist ja beruhigend zu hören, dass hier nur die Pflege von Pointstreak nicht klappt. Da dies hier ein reines Fanforum ist, sind wir hier nicht immer ganz so ernst zu nehmen. Solange die Jungadler keine vernünftige eigene Homepage haben, versuchen wir hier wenigstens ein paar Infos zu veröffentlichen. 100 Leute werden wir in Hamburg wohl nicht zusammen bekommen, aber ich hoffe so auf 15.\r\n\r\nSchöne Grüße\r\n\r\nAnna-Lena
            Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

            Kommentar


            • #7
              Sunny, ich wollte nur mal schauen ob auch wirklich jemand auf Link klickt \r\n\r\n@thorba: Wie schon gesagt ist das ganze nicht komplett ernst zu nehmen. Wollte keinem Hamburger damit auf den Schlips treten und ich war mir zu 100% sicher das auch ihr Zuschauer habt bei der Jugend, es halt nur nicht eingeplfegt ist.
              "Drop Pucks Not Bombs"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                Sunny, ich wollte nur mal schauen ob auch wirklich jemand auf Link klickt \r\n\r\n@thorba: Wie schon gesagt ist das ganze nicht komplett ernst zu nehmen. Wollte keinem Hamburger damit auf den Schlips treten und ich war mir zu 100% sicher das auch ihr Zuschauer habt bei der Jugend, es halt nur nicht eingeplfegt ist.
                \r\n\r\nHallo ALausR und Faceoff,\r\n\r\ndas passt schon. Ihr schreibt ja immer sehr lesenswert. Sei es jetzt der Vorbericht oder auch die letzten Spielanalysen als die Young Freezers bei euch waren. \r\n\r\nDenkt bitte dran, dass wir in der Volksbank Arena (Hellgrundweg) spielen, die direkt an der großen O2 World liegt.
                Gruss thorba

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von thorba68.2 Beitrag anzeigen
                  Denkt bitte dran, dass wir in der Volksbank Arena (Hellgrundweg) spielen, die direkt an der großen O2 World liegt.
                  \r\n\r\nkeine Angst, ich habe meinen Hamburger Fremdenführer dabei, der weiß wo das ist. Und man munkelt am Sonntag wären wir noch in der O2 World

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß, keinen interessiert meine Reise, aber ich poste es trotzdem. Ca. 4200 km Anreise zu einem Auswärtsspiel sind eine Erwähnung wert. Da die Bahn streikt und mein Flieger nach Karlsruhe jetzt noch in Teneriffa ist, oder eher auf dem Weg dahin, hab ich mal kurzer Hand umgebucht und mit Glück ein Zimmer und eine Zahnbürste bekommen. Denn mein Gepäck fliegt mit meiner Familie nach Karlsruhe. Fan sein ist manchmal schon schön. \r\n\r\nSchöne Grüße aus Hamburg\r\n\r\nAnna-Lena
                    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                    Kommentar


                    • #11
                      Pah, wer sonnen kann der kann auch einen kleinen Umweg nehmen. Immerhin fährt die Bahn ja wieder zurück, vllt. Oder vllt auch nicht. Wer weiß das in den heutigen Tagen schon \r\n\r\nAber jetzt dann erstmal zwei Spiele, naja mit der O2 drei. Wobei ich mir das DEL- Gegurcke echt überlegen würde
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir können ja noch shoppen

                        Kommentar


                        • #13
                          Interview der Woche: Jungadler-Trainer Frank Fischöder zieht nach dem Erreichen der Hauptrunde ein Zwischenfazit
                          Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X