Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Pre-Playoffs gegen die Haie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt.\r\nDas etwas passieren muss steht ausser Frage.\r\n\r\nAber ihr in der Kurve habt mit den meisten Einfluss darauf.\r\nErinnere mich da an eine Aktion in Köln, wo ihr an die eigene Spielerbank gegangen seit und gegen den Trainer gesprochen habt.\r\nWeiss nur nimmer wie er hieß, sehe ihn vor mir aber der Name fällt mir nimmer ein.
    \r\n\r\nDas war das Abschiedsspiel von Mc Lwain in Kölle- die legendäre Polonäse vom Oberrang bis hinter die Spielerbank und die Glasscheibe hoch! Das war Freitags abends und Samstag war Herr King dann weg- zu seinem eigenen Schutz und zu seiner Sicherheit!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #77
      Also Warum sowas nicht gegen den Manager ??\r\nVielleicht verstehen sie es dann ...

      Kommentar


      • #78
        Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
        Also Warum sowas nicht gegen den Manager ??\nVielleicht verstehen sie es dann ...
        \nWeil es zuviele Fans gibt die durch die blauweisrote Brille schauen...

        Kommentar


        • #79
          Also schwimmt ihr auch mit der Masse......\r\nOder seid ihr in der Mehrheit und Traut euch net ??

          Kommentar


          • #80
            Ich weiß auch nicht was ich heute tun werde, wenn wir verlieren. Ich glaube ich kann meinen Mund nicht halten. Aber im Block gibt es zu viele, die es ok finden was die Orga macht.

            Kommentar


            • #81
              Ich glaube es geht nicht nur um Heute, sondern in Allgemeinen.\r\nDiese "Geldverbrennungsmaschine" Names Fowler kann doch nicht ewig soweitermachen.\r\n\r\nDa muss D.H mal über seinen Schatten springen.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                Das war das Abschiedsspiel von Mc Lwain in Kölle- die legendäre Polonäse vom Oberrang bis hinter die Spielerbank und die Glasscheibe hoch! Das war Freitags abends und Samstag war Herr King dann weg- zu seinem eigenen Schutz und zu seiner Sicherheit!
                \r\n\r\nRückblickend war das damals Jammern auf extrem hohen Niveau.

                Kommentar


                • #83
                  LaolaTV zeigt das Spiel heute Abend, wenn man keine Lust auf Konferenz hat:\r\n\r\nhttp://www.laola1.tv/de-de/livestrea...elner-haie-lde

                  Kommentar


                  • #84
                    Ahh Super, danke @Tomlinson !! So kann ich mich voll und ganz auf die Adler konzentrieren und ... die Familie sonstigen Kram kucken !!

                    Kommentar


                    • #85
                      Das Spiel damals mit der Polonaise war mit eines der besten die ich in Köln erlebt. Wie sooft mit dem schlechten Ausgang für uns und trotzdem zufrieden nach Hause gefahren. Es war wirklich jammern auf hohem Niveau -\n\nSchade, dass sowas wohl einmalig bleibt. \n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X