Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ne völlig neue Interpretation von "Rund ums Spiel". Denn ich habe es hier im Forum immer so wahrgenommen, dass Themen die direkt das Spiel betreffen in den Spieltags-Post kommen und Themen rund um Stimmung, Bratwurst-Aroma, Hamstergate etc. in "Rund ums Spiel" abgehandelt werden um das Spieltags-Posting nicht zu verwässern...?
    \r\n\r\nSo ist es.

    Kommentar


    • #32
      Ich dachte, daß die Allgemein Situation und -verfassung der Mannschaft hierhin geschrieben gehört. Mein Bericht hat eigentlich nichts nur mit dem Köln Spiel zu tun, sondern spiegelt die Verfassung der Mannschaft während des Monats Oktober wider und die Baustellen, die ich hier ansprach, betreffen nicht nur das letzte Spiel, sondern die Verfassung des letzten Monats. Sollte ich mich da iren, bitte un Verständnis, nur dachte ich, dies in den Köln Treat zu schreiben wäre falsch, da es ja kein einmaliges Phänomän ist

      Kommentar


      • #33
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Ich dachte, daß die Allgemein Situation und -verfassung der Mannschaft hierhin geschrieben gehört.
        \r\nKannst du durchaus tun, ist nicht falsch. Aber die Fahne, die Bratwurst und die Kontrollen am Eingang haben hier genauso eine Daseinsberechtigung.\r\n\r\nDamit das sportliche hier nicht untergeht, kann man für die allgemeine Situation auch einen eigenen Thread eröffnen.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Es heißt ja rund ums Spiel und nicht, wer die Fahne geklaut hat.\r\nGestern nach dem Kölner Spiel ist mir klar geworden, daß wir eigentlich gegen Mannschaften wie Köln und München keine Chance haben. Diese Mannschaften sind eindeutig stärker besetzt und legen vor allem eine andere Einstellung ans Tageslicht. Die Abwehr ist eine Katastrophe, hier muß nachgelegt werden, nicht nur 1, sondern mindestens 2 gestandene Verteidiger müssen her.\r\nDie Stürmer müssen treffen, nicht nur mitten auf den Mann schießen, was nützt uns, daß wir jedesmal meht Torschüsse haben \r\nDas Überzahlspiel ist eine Katastrophe. Bei 5 Minuten Überzahl kaum eine Torchance zu haben und schlechter spielen wie bei 5 gegen 5 kann ja wohl nicht sein.\r\nWas auch noch zu überlegen sei, ob man sich nicht nach einem zweiten Torwart Ausschau hält oder Ziffzer vertraut, und ihn gegen vermeidbar schwächere Gegner einsetzt. Ein Konkurenzkampf soll das nicht werden, Endraß ist ein Super TW, nur was passiert, wenn er sich wieder verletzt\r\nEs sind einige Baustellen zu beheben, ich hoffe, wenn die Verletzten kommen, wird es besser, nur das Abwehrproblem ist dann auch nicht gelöst. Man muß dann auch mal den Mut haben, einige verdiente Spieler auf die Tribüne zu setzten, die momentan meilenweit ihrer Form hinterher laufen und nicht immer nur Bauernopfer zu bringen.
          \r\n\r\nFinde ich gut Sixpack das du es auch so siehst wie die Kritiker hier im Forum.Abwehr und Backup (wenn Endras ausfällt) sind Katastrophal besetzt und können uns die Playoffs kosten.Und der Sturm ist "vom Papier" Top besetzt ist aber ein Haufen Einzelkönner der nicht sonderlich gut Harmoniert.Außer ein paar Spieler wie z.b Wolf-Festerling!\r\n\r\nUnd leider können wir uns drehen und wenden wie wir wollen.Es kommt immer wieder auf You Know zurück....
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #35
            Ein Zitat eines Sportlers, das mich sofort an einige Beiträge in diesem Forum erinnern lies:\r\n\r\n
            \r\nGrundsätzlich finde ich Kritiker gut, wenn es ihnen um die Sache geht. Dann höre ich auch zu und versuche, Dinge zu verbessern. Doch alle anderen Kritiker langweilen mich. Es sind auch keine Kritiker. Das sind Menschen, die nur andere scheitern sehen wollen. Sie neiden den Erfolg und hoffen, dass man irgendwann am Boden liegt. Diese Denke scheint in Deutschland inzwischen weit verbreitet zu sein. Jeder, der in der Öffentlichkeit steht, wird kritisiert. Jeder. Und die Neider, Besserwisser und angeblichen Kritiker verstecken sich hinter der Anonymität des Internets.

            Kommentar

            Lädt...
            X