Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Thesen für die Saison 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Thesen für die Saison 19/20

    Letztes Jahr hat’s angefangen . Dieses Jahr wird es fortgesetzt.
    Adler geben niemals auf

  • #2
    1. Järvinen wird punktstärkster Adler-Spieler\r\n2. Bergman wird 30+ Saisonspiele für die Adler machen\r\n3. Billins fällt im Vergleich zu Katic deutlich ab\r\n4. Lehtivouri wird erneut Verteidiger der Saison\r\n5. Das letzte Saisonspiel gewinnen wir erneut

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
      Letztes Jahr hat’s angefangen . Dieses Jahr wird es fortgesetzt.
      Das ist nur eine These, mit der ich voll einverstanden bin und die vollauf genügt. Damit ist schon Alles gesagt. [emoji3]

      Kommentar


      • #4
        1. Smith legt noch ne Schippe drauf\n2. Eisi wird nach seiner Verletzung einige enttäuschen, dafür 2020/21 stärker den je\n3. Gustafsson wird zum Publikumsliebling\n4. Hungerecker bekommt die Kurve\n5. in der CHL kommen wir ins Viertelfinale\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          1. In der CHL kommen wir ins Halbfinale\n2. Marcel Goc kommt ohne größere Verletzungen durch die Saison und wird konstant an die Leistungen aus dem Finale anknüpfen.\n3. Gustavson wird unsere Nummer 1 in den Playoffs\n4. Hauptrundensieger ohne neuen Punkterekord\n5. Wir kommen ins Finale und werden M......

          Kommentar


          • #6
            1. Wir werden ganz zu Beginn der neuen Saison einige Probleme haben ...\r\n2. ... steigern uns dann aber und werden wieder an der Spitze der Tabelle mitmischen.\r\n3. Rendulic wird uns alle überraschen !!\r\n4. Gustafsson und Endras liefern sich ein packendes Duell um die Nr.1 im Tor\r\n5. Wir packen die Titelverteidigung !!

            Kommentar


            • #7
              1. Wir werden die erste Hälfte der Saison uns in den Top 3 befinden.\r\n2. Die andere Hälfte bringt ein Formtief mit sich. \r\n3. Die Reihe mit Huhtala wird für mehrere Wow Momente sorgen. \r\n4. Wir kommen direkt in die Playoffs mit Platz 3. \r\n5. Wir beenden die Saison im Halbfinale.

              Kommentar


              • #8
                Na dann ... Coach Ademeier \r\n\r\nWer spielt denn mit Huhtala in einer Reihe diese Saison ?
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                  Na dann ... Coach Ademeier \r\n\r\nWer spielt denn mit Huhtala in einer Reihe diese Saison ?
                  \r\n\r\nIch bin zwar kein Coach und verstehe nicht wieso nur meine "These" hier hinterfragt wird aber wenn ich die mögliche Reihenzusammenstellung von Steve Kelly ansehe, die mir persönlich gut gefallen würde, sage ich das die Reihe hohes Potential hat:\r\n\r\nHuhtala - Järvinen - Rendulic

                  Kommentar


                  • #10
                    Es ist nur eine mögliche Reihenzusammenstellung . Die Reihe wäre gut , klar . Es könnte auch anders kommen z.B das Huhtala mit Goc und Krämmer in der 4.reihe spielt . Ich will deine These nicht hinterfragen aber ich wollte nur nachhaken . Tut mir leid das es so rüber kam als würde ich deine These hinterfragen
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                      Es ist nur eine mögliche Reihenzusammenstellung . Die Reihe wäre gut , klar . Es könnte auch anders kommen z.B das Huhtala mit Goc und Krämmer in der 4.reihe spielt . Ich will deine These nicht hinterfragen aber ich wollte nur nachhaken . Tut mir leid das es so rüber kam als würde ich deine These hinterfragen
                      \r\n\r\nAlles gut, keiner wird wissen wie die Reihen sein werden. Deswegen heisst es ja auch nur Thesen. Wenn die Reihenzusammenstellung so sein wird, dann könnte sie echt spass machen. Nix anderes wollte ich damit sagen, falls das deine Frage beantwortet ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        1. Björn Krupp lässt seine (Vorab-)Kritiker verstummen.\r\n2. Wir treffen im Viertelfinale auf Schwenningen.\r\n3. Das Mannheimer Goalie-Duo ist in der Liga gefürchtet und respektiert.\r\n4. Järvinen und Rendulic haben sich gesucht und gefunden.\r\n5. Der DEL-Pokal hält auch der nächsten Mannheimer Meisterfeier nicht Stand.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat der überhaupt schonmal eine Meisterfeier überlebt?\n\nSCNR\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            1. Der Rookie des Jahres kommt wieder aus Mannheim.(Stützle)\r\n2. Gustaffson wird in den Playoffs als Nummer 1 starten.\r\n3. Lampl wird sich als feste Größe in der Verteidigung etablieren.\r\n4. Järvinen wird unser Top Vorlagengeber.\r\n5. Wir kommen wieder ins Finale.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                              Hat der überhaupt schonmal eine Meisterfeier überlebt?\n\nSCNR\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                              So schäbig wie er aussieht nicht. Wo ist eigentlich die alte Meisterschale?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X