Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XLIV Superbowl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Wer hat Ihn gesehen..?\r\n\r\n\r\nFrage mich nur was der Scheiss von Vancouver Pregame sollte ?? \r\nWen interessiert es denn, wie das Studio und die Regie dort aussieht. \r\n\r\nDie Zeit hätte man auch sinnvoll nutzen können und etwas über die Playoffs der NFL zeigen können. Die scheiss Beweihräucherung ging mir mal voll auf den Keks \r\n\r\nAch ja wie war das Fr Witt... Verlängerung und dann ELFMETERSCHIESSEN ?? \r\n\r\nPEINLICH SOWAS !!!!!!
    \r\n \r\n\r\n\r\nWie gut, das ich ESPN America habe \r\nAch ja, GW an die Saints, bin zwar Colts Anhänger, aber für die Menschen und die Stadt hat mich das sehr gefreut, das die Saints die Vince Lombardi Trophy gewonnen haben.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
      Sind extra erst nach den 2 Auswahlfilmen zum Überraschungsfilm gekommen und waren auch angenehm überrascht. Besonders gut hat mir gefallen, dass man es sich nicht einfach gemacht hat und nicht irgendeinen alten Football-Film ausgegraben hat, sondern sich mit Blind Side und dem englischen Originalton (klasse!) für eine etwas ungewöhnlichere Variante entschieden hat - was mir persönlich super gefallen hat.\r\nDaumen hoch für die Auswahl )
      \r\n das Lob muss ich aber auch das CinemaxX, speziell an Robert Huttenlocher, weiter geben, der sich sehr stark beim Verleiher eingesetzt hat, dass wir Blind Side 1 Monat vor Deutschland Start zeigen durften. Es war nur knapp mit der Kopie..die kam erst kurz zuvor nach Mannheim..hat aber zum Glück alles super geklappt.\r\nDamit möchte ich schließen mit " no guts no glory"...was für mich das Highlight bei den ARD Fuzzis war \r\n\r\nP.S. http://www.spox.com/de/sport/ussport...os-rookie.html\r\nsehr interessanter Artikel....

      Kommentar


      • #18
        Servus\r\n\r\nWar wirklich ein geiles Spiel! Mit dem aus meiner sicht richtigen Gewinner!!!\r\n\r\nWir waren im übringen in FFM in der Commerzbank Arena im VIP Bereich\r\n\r\nDie Party dort war einfach nur super!!!\r\nEintritt kostete zwar 39 Euro aber die haben sich voll gelohnt und waren auch voll gerechtfertigt!\r\nEs gab lecker essen (Burger, Chicken Wings, Hot Dogs, Pommes...) und Getränke (Bier, Cola, Fanta, Kaffee usw.) soviel man wollte.\r\nDazu die übertragung auf Englisch (ESPN A.) oder Deutsch (ARD) auf 2 Ebenen. \r\n\r\nWenn es zeitlich passt und es auch wieder angeboten wird, bin ich aufjedenfall nächstes Jahr wieder dort!\r\n\r\n\r\nGruß foster's

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          NFL.com zeigt einiges an Video Material.. Aber das komplette Spiel wirst du nur schwer finden..
          \r\n danke, besser als nichts.

          Kommentar


          • #20
            Btw: In der NFL wird auf höchster Eben diskustiert, ob man den Drei-Punkt-Stand abschafft, um so die Gefahr der Gehirnerschütterungen zu minimieren.\r\nDies hat der Commissioner in seinem Statement vor dem Bowl, wo es u.a. um den drohenden Lock-Out und um ein Team in L.A. ging so erläutert.\r\nSo weit hergeholt war der Bericht in der ARD (wobei ich den Bowl auf ESPN gesehen habe) also nicht.\r\n\r\nEinen aktuellen Artikel hier zu findet ihr hier. Für Studien haben sich bereits jetzt einige Spieler entschlossen nach ihrem Tod ihr Gehirn zu Forschungszwecken zur Verfügung zu stellen.
            R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
              So weit hergeholt war der Bericht in der ARD (wobei ich den Bowl auf ESPN gesehen habe) also nicht.
              \r\n\r\nNur zu Erläuterung: War von mir auch nicht so gemeint, als sei das weit hergeholt oder völliger Blödsinn. Das ist es absolut nicht. Nur empfand ich den Bericht zum falschen Zeitpunkt gesendet (auch wenn ihn somit viel mehr Leute gesehen haben, als das zu jeder anderen Sendezeit der Fall gewesen wäre).

              Kommentar

              Lädt...
              X