Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.9.16 Adler Mannheim - Kölner Haie 0:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ja ganz genau, und das hat sich zumindest jetzt zum Saisonbeginn NICHT wirklich geändert. In Riga war er eine Stütze, da zeigte er Zug zum Tor, gegen Köln war er ein Schatten seiner selbst. \r\nNur er selbst wir wissen (oder auch nicht?) WARUM das so ist .

    Kommentar


    • #77
      Es sind gerade zwei Spieltage gespielt und schon bricht Panik aus. Vor allem in der Führungsebene. Klar sind die Verletzungen ärgerlich. Aber schon jetzt will Fowler den Markt sondieren. Was hat er denn vorher gemacht? Auf Zufall gekauft? Panik zu schieben mit den Jungadlern im Hintergrund ist fast schon peinlich. Das macht kein anderes Team in der Liga. Die Saison fängt gerade an. Nehmt die erste Reihe der JA hoch und schaut wer zu gebrauchen ist für eine 4.Reihe. Andere Vereine mit wenigrr Geld schaffen das auch.

      Kommentar


      • #78
        Bevor man sich aber wirklich an den Jungadlern bedient, sollte man doch erst mal die Förderlizenzen aus Kassel holen. Die sind dann körperlich doch ein wenig gefestigter.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
          Bevor man sich aber wirklich an den Jungadlern bedient, sollte man doch erst mal die Förderlizenzen aus Kassel holen. Die sind dann körperlich doch ein wenig gefestigter.
          \r\n\r\nVöllig egal, aber wenn ich in EHY News schon wieder lese "den Markt sondieren" , kommt mir der Brechreiz.\r\nDer Kader ist groß genug. Alles was jetzt dazugekauft wird ist bei der Rückkehr der Verletzten ein Unruhefaktor.\r\nWie wäre es mit "enger zusammen rücken " und mit einem temporär verkleinerten Kader den Erfolg zu suchen. \r\nFördern des Teamgeistes anstatt Verunsicherung! Aber das scheint in Mannheim ein Fremdwort.

          Kommentar


          • #80
            Sehe ich auch so, Maginot die Chance geben und vielleicht auf 3 Reihen umstellen oder Proft und noch 2 Jungadler holen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

            Kommentar


            • #81
              Sehe auch kein Problem, abgesehen davon dass man mit Bittner plante und 2 Jahre gab... aber an ihm alleine liegts sicher nicht dass man 2x verloren hat\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #82
                Ne. Es liegt an der grundsätzlich besch**** Kader-Zusammenstellung. Wir haben mal wieder ein Allstar-Team, das aber leider ohne jegliche Strategie zusammengekauft worden ist.

                Kommentar


                • #83
                  Und alt ist.
                  Gruss Peter

                  Kommentar


                  • #84
                    Selbst wenn die Veletzten zurückkommen , @Sailor, ist die Abwehr noch immer ein Sorgenkind. Ich hätte auch bei vollem und gesunden Kader kein Problem damit, da nochmal nachzulegen.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
                      Und alt ist.
                      \r\n\r\nEs gibt keine jungen und alten Spieler. Nur gute und schlechte. \r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                        Es gibt keine jungen und alten Spieler. Nur gute und schlechte. \r\n\r\nRalle
                        \r\n\r\nDas sind mindestens vier Euro für's Phrasenschwein :-D

                        Kommentar


                        • #87
                          Gottgütiger - Ich habe extra 4 Tage gewartet, bis ich mich getraut habe, hier mal wieder reinzuschauen - und bereue es dennoch.\r\nInhaltlich hätte ich hätte nämlich die meisten Beiträge wiedergeben können, ohne sie zu lesen.\r\n\r\nDieses Forum hat sich von einer Gruppe von kritischen, aber positiv eishockeyverrückten Fans zu einer Ansammlung von Monday Morning Quarterbacks entwickelt,\r\ndie nach 2 Spieltagen schon genau wissen, wie die Saison laufen wird.\r\n\r\nIrgendwie hat man den Eindruck, dass manche so glücklicher sind, als wenn wir 6 Punkte auf dem Konto hätten.\r\nAlso ist doch alles gut

                          Kommentar


                          • #88
                            Nach den langen Durststrecken in den 80er und 90er Jahre - bis 97 - sind wir Alten das halt gewöhnt. Als Fan muß man halt auch etwas leidensfähig sein

                            Kommentar


                            • #89
                              Stellt Euch nur vor, die Adler hätten beide Spiele gewonnen und legen eine super Serie hin. Wer schreibt dann überhaupt noch was im Forum. Konnte genau letzte Saison lesen, daß bei Niederlagen weitaus mehr geschrieben wurde als bei Siegen.\r\nWie schlimm wäre es dann zu behaupten Fowler hätte Fehler gemacht. \r\nEinen Sündenbock hat es ja schon immer gegeben, war es früher Jochen Engels, später Markus Kuhl und nun wird Fowler als Sündenbock hingestellt. An was ist er denn schuld. Das Einzige, was zu bemängeln ist, ist die zu schwache Abwehr. Aber sonst haben wir doch eine Super Mannschaft mit Spielern, nach denen sich andere Vereine sehnen würden und ein m M guten Trainer. \r\nDaß wir jetzt die Verletzten haben, kann man dem Manager nicht in die Schuhe schieben, zumal im Forum oft vom aufgeblähtem Kader zu lesen war. Statt Bittner und N Goc hätte ich mir auch bessere Abwehrleute gewünscht, aber der Markt gibt scheinbar nichts besseres her\r\nVielleicht ist der nächste Sündenbock Hecht, weil er nicht mehr spielt.\r\nDenkt hier ein bischen positiver, es sind erst 2 spiele rum und es ist noch nichts verloren, ich behaupte immer noch, die Mannschaft hat das Zeug zum Meister

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                \r\nDenkt hier ein bischen positiver, es sind erst 2 spiele rum und es ist noch nichts verloren, ich behaupte immer noch, die Mannschaft hat das Zeug zum Meister
                                \r\n\r\nDa kann ich nur zustimmen. Die Saison ist noch lang und es kann viel passieren. Unser Spiel in Krefeld war gar nicht schlecht. Mit etwas mehr Glück hätten die Adler gegen Mitte des Spiels den Sack zu gemacht. \r\n\r\nWas mir viel mehr Sorgen brereitet sind die Undiszipliniertheiten, die vielen Schlägereien, mit denen wir uns mehr geschadet haben als den Gegnern.\r\n\r\nJedenfalls freue ich mich schon auf morgen.\r\n\r\nGruß
                                Zuletzt geändert von Otto; 22.09.2016, 21:12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X