Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.9.16 Adler Mannheim - Augsburger Panther 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ein grausames Spiel der Adler. Ich kann mich an keinen vernünftigen Aufbau erinnern. Niemand der einen vernünftigen ersten Pass gibt. \r\n\r\nGefallen haben mir die Augsburger Tore weil sie "schön" herausgespielt waren. Als Gegner ist es natürlich ärgerlich wenn man solche Tore bekommt weil man nicht aufpasst und die Ordnung fehlt. Ich habe es noch immer nicht verstanden welches System wir spielen. Wildes Kreuz und quer laufen? Drei Mann zu Scheibe? Echt jetzt! Hat es jemand bereits durchschaut? \r\n\r\nNoch schlimmer fand ich das Powerplay. Ich weiß nicht warum über Jahre einfach keine Bewegung da reinkommt. Immer wieder über die rechte Seite zum Schlagschuss. Geht ja auch dann oder wann mal gut aber können wir nicht mehr? Die Scheibe einfach laufen lassen UND sich dabei bewegen? Wieso spielen wir nicht im Diamant? Zu viel Laufarbeit?\r\n\r\nFragen über Fragen
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #32
      Nicht zu vergessen das wir glaub das Dienstag Spiel mit Harold Kreis als Trainer unterboten haben. Nur 8600 Zuschauer an einem Freitag. Da sieht man mal was Kreis und fowler aus diesem Verein gemacht haben \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Positiv waren der Kampfgeist und die 3 Punkte, welche uns letztendlich D. ENDRAS bescherte; er hat einfach nur wahnsinnig gut gehalten. Dagegen ist die Defensive absolut unfähig, der reinste Horror, ein einziges Chaos und ein wildes Durcheinander. Die Verantwortlichen bzw.- das Management müssten eingentlich schon längst erkannt haben, dass dies auf Dauer untragbar ist, denn ansonsten gibt es ein böses Erwachen.\r\nDie Fuggerstädter haben sich, Gott sei gedankt, unterm Strich selbst um den verdienten Sieg gebracht..........

        Kommentar


        • #34
          Jetzt mal ganz sachte .... wir haben ein Spiel gegen unseren langjährigen Angstgegner OHNE 5 gewonnen - das Wie ist mir ziemlich egal und wenn man mit 2 Toren gegen Augsburg gewinnt, kann man irgendwas RICHTIG gemacht haben. Klar ist das hinten UND vorne absolut nicht das Gelbe vom Ei gewesen gestern, aber solche\r\nSpiele KANN man auch verlieren , ganz schnell und unseriös (siehe letzte Saison) und das haben wir gestern NICHT geschafft !!!!\r\nZufrieden bin ich sicher nicht mit dem, was ich da gestern gesehen habe - aber die Hoffnung auf eine bessere Saison wächst von Spiel zu Spiel. Da ist noch ganz viel drin und .... es kommen ja auch noch Spielertypen zurück !!!!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Nicht zu vergessen das wir glaub das Dienstag Spiel mit Harold Kreis als Trainer unterboten haben. Nur 8600 Zuschauer an einem Freitag. Da sieht man mal was Kreis und fowler aus diesem Verein gemacht haben \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
            \r\n\r\nIch nehme einfach mal an dass ich die Ironie dieses Beitrages nicht sehe bzw. verstehe.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #36
              Aber trotzdem sind unter 9000 Zuschauer eigentlich ziemlich schwach...ausverkauft erwarte ich icht gerade, aber immerhin, dass über 10000 Zuschauer pro Spiel kommen...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                Aber trotzdem sind unter 9000 Zuschauer eigentlich ziemlich schwach...ausverkauft erwarte ich icht gerade, aber immerhin, dass über 10000 Zuschauer pro Spiel kommen...
                \nDa macht sich eben auch Telekom Eishockey bemerkbar\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  abgesehen davon dass die ersten Wochen oft die schwächsten im Zuschauerzuspruch sind....vielleicht ist doch bei manchem "ab und zu Besucher " die letztjährige Grotten - Saison immer noch im Hinterkopf und der Beginn dieser Saison hat bisher auch noch nicht wirklich dazu beigetragen diese total zu vergessen

                  Kommentar


                  • #39
                    Manch anderer DEL-Verein wäre glücklich über 8800 Besucher gegen den AEV. \r\nAber stimmt schon, ich war auch "enttäuscht" über die vielen freien Plätze in der Arena. Und #Meeke19 hat absolut recht - die Startwochen sind noch nie die\r\nzuschauerträchtigsten gewesen, auch anderswo nicht.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Manch anderer DEL-Verein wäre glücklich über 8800 Besucher gegen den AEV. \r\nAber stimmt schon, ich war auch "enttäuscht" über die vielen freien Plätze in der Arena. Und #Meeke19 hat absolut recht - die Startwochen sind noch nie die\r\nzuschauerträchtigsten gewesen, auch anderswo nicht.
                      \r\nHinzu kommt, dass Telekomeishockey ein echter Katalysator für den inneren Schweinehund ist. Gehe ich zu einem Spiel ohne 5 gegen einen wenig attraktiven, unangenehmen Gegner - oder setze ich mich mit Bierchen vor den Fernseher...?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        Ein grausames Spiel der Adler. Ich kann mich an keinen vernünftigen Aufbau erinnern. Niemand der einen vernünftigen ersten Pass gibt. \r\n\r\nGefallen haben mir die Augsburger Tore weil sie "schön" herausgespielt waren. Als Gegner ist es natürlich ärgerlich wenn man solche Tore bekommt weil man nicht aufpasst und die Ordnung fehlt. Ich habe es noch immer nicht verstanden welches System wir spielen. Wildes Kreuz und quer laufen? Drei Mann zu Scheibe? Echt jetzt! Hat es jemand bereits durchschaut? \r\n\r\nNoch schlimmer fand ich das Powerplay. Ich weiß nicht warum über Jahre einfach keine Bewegung da reinkommt. Immer wieder über die rechte Seite zum Schlagschuss. Geht ja auch dann oder wann mal gut aber können wir nicht mehr? Die Scheibe einfach laufen lassen UND sich dabei bewegen? Wieso spielen wir nicht im Diamant? Zu viel Laufarbeit?\r\n\r\nFragen über Fragen
                        \r\n\r\nOhne jetzt zu diesem Zeitpunkt der Saison eine Diskussion zu beginnen, warum unser Manager über Jahre es nicht hinbekommt bestimmte Spieler zu Verpflichten, welche in der Lage sind genau dieses Problem in den Griff zu bekommen.\r\n\r\nMeiner bescheidenen Meinung nach, hält Fowler einfach zu lange an Spieler fest, deren Zenit deutlich vorbei ist.Oder Spieler welche weitere jahre vertraglich gebunden werden,und in ihrer Entwicklung nicht mehr bis garnichts nach oben geht.\r\nBeispiele: Bittner,da kommt nichts mehr,so das man sagen könnte er wird sich noch in seiner Enwicklung steigern. Weder unter Kreis noch unter Ward, nicht unter Ireland und jetzt auch unter Simpson.\r\nBeispiel: N.Goc. Als Stay at Home Verteidiger nicht Hart,langsam und Technisch nicht besonders stark. Solide mehr aber auch nicht.\r\nBeispiel: Ullmann. Bei ihm kann man klar erkennen, keine Steigerung, keine Checks,wirkt manchmal lustlos, gerade von ihm hätte ich mir mehr gegen Augsburg gewünscht. Besonders nach den Verletzten Stürmer Kollegen. Da kommt einfach nichts. Und das in allen Bereichen.\r\nBeispiel: Kink. Bei ihm fehlt mir in seinen Shifts einfach die 100% Leidenschaft,welche er zweifelslos besitzt, die er aber in der Nati immer wieder zeigt. Warum nicht ihm Verein.\r\nBeispiel Arend. Warum ein Spieler seiner Qullität, auch wenn er ein Publikums Liebling ist nochmals ein Vertrag bekommen hat, nicht Nachvollziebar.Auch nicht als sozusagen Mentor im Unterzahl,einfach nur lächerlich.\r\nEin Akdag / Richmond wenn auch nach vorne Geniale Momente, hinten in der Abwehr unerträglich. Zu viele Abspiel Fehler. Akdag einfach zu weich viel zu weich. Keine Checks kein Druck Körperlich auf den Gegenerischen Angreifer. Mit solch einer Leistung, nicht gerechtfertigt für weitere Jahre in Mannheim.\r\n\r\nBeispielew welche man doch unseren Manager fragen könnte warum.\r\nWarum wird eine Verteidigung über Jahre so zusammen gestellt ?\r\nWarum Hat man mit D.Reul nur 1 ich wiederhole 1 Abräumer. \r\nWarum bekommt man über Jahre nicht das Überzahl in den Griff. Jetzt mal abgesehen davon wenn Mc Murchy wieder spielt. Ein Bluliner oder besser gleich zwei, warum ist das nicht möglich solche Spieler zu Verpflichten.\r\nEs wird einfach zu lange an Spieler festgehalten, welche es nicht verdien.\r\nMir fehlt es an dieser Mannschaft einfach an der Grundhärte, besonders in der Abwehr, aber nicht nur dort.\r\nWarum versucht Fowler nicht solche Spieler Typen wie zb. Stanton, Richer, Lee, Trepanier, Mc Gillis, Corbet, Köppchen, Hager,Turnbull usw usw,in Mannheim zu Instalieren.\r\nMan hat zwar jetzt mit Wolf einen Aggressiven und mit Härte spielenden Spieler mal verpflichtet, aber nur einen. Festerling ist meiner Meinung nach auch sehr Aggressiv, und sehr unbequem , ok dann 1,5 Spieler das wars aber dann auch schon.\r\n4 Trainer welche bis jetzt 1 es geschafft hat, das Optimum raus zu holen, Ward.\r\nIch bleibe dabei Simpson ist ein Top Trainer, aber er hat nicht für seine Systeme die richtige Mannschaft. Wieder mal, wie immer.\r\nWarum ist das so?
                        Zuletzt geändert von Brent Meeke; 02.10.2016, 12:57.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #42
                          Du hast schon mitbekommen was Ullmann letzte Saison abgeliefert hat ? Ihn jetzt nach 5 spielen in welchen wir in jedem Spiel die Reihen umstellen mussten so zu kritisieren halte ich für übertrieben. Auch N. Goc ist nicht so schwach wie er hier dargestellt wird. Auch Kink zeigt meiner Meinung nach diese Saison deutlich mehr Einsatz als letzte Saison. Er findet scheinbar wieder mehr zu alter Form zurück. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                          Kommentar


                          • #43
                            Die Verteidiger, die hier gefordert werden, würden in der DEL nur die Strafenrekorde brechen. Härte ist in der DEL nicht erwünscht.\n\nDas gilt auch für Kink. Spielt er in der DEL so, wie international, kommt er von der Strafbank nicht mehr runter.\n\nMeine Meinung: Stay at Home und Härte braucht man un der DEL nicht. Das aktuelle Eishockey beruht darauf, vorn ein Tor mehr zu schießen, wie hinten zu bekommen. Nicht zu Null zu spielen. \n\nGruß

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                              Die Verteidiger, die hier gefordert werden, würden in der DEL nur die Strafenrekorde brechen. Härte ist in der DEL nicht erwünscht.\r\n\r\nDas gilt auch für Kink. Spielt er in der DEL so, wie international, kommt er von der Strafbank nicht mehr runter.\r\n\r\nMeine Meinung: Stay at Home und Härte braucht man un der DEL nicht. Das aktuelle Eishockey beruht darauf, vorn ein Tor mehr zu schießen, wie hinten zu bekommen. Nicht zu Null zu spielen. \r\n\r\nGruß
                              \r\nwären wir jetzt in der Saison 08/09 würde ich die Aussage 100% unterschreiben. ...aber es geht glücklicherweise seit ein paar Jahren wieder etwas in die andere Richtung. Klar, 80er und 90er Jahre Eishockey werden wir nicht mehr sehen. ....aber Spieler wie Tim Conboy , Steven Pinnizzotto und Dane Byers sind heute wieder absolute Bereicherung Ihrer Teams. ..ohne dauernd auf der Bank zu sitzen. ...sie sind aber da wenn man sie braucht. Diesen Trend hat unser Management jahrelang verpennt.
                              Zuletzt geändert von Meeke19; 02.10.2016, 18:47.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                                Die Verteidiger, die hier gefordert werden, würden in der DEL nur die Strafenrekorde brechen. Härte ist in der DEL nicht erwünscht.\r\n\r\nDas gilt auch für Kink. Spielt er in der DEL so, wie international, kommt er von der Strafbank nicht mehr runter.\r\n\r\nMeine Meinung: Stay at Home und Härte braucht man un der DEL nicht. Das aktuelle Eishockey beruht darauf, vorn ein Tor mehr zu schießen, wie hinten zu bekommen. Nicht zu Null zu spielen. \r\n\r\nGruß
                                \r\n\r\nUnd wie viele unnötigen Fouls hat Kink in der Nati bzw im Verein gemacht. Wohl weniger wegen Härte sondern wegen Dummheit. Das kann man nicht von der Hand weisen.\r\nUnd übrigens gibt es genügend harte Spieler in anderen Vereinen.\r\nAlso wenn das Eishockey nur noch darauf beruhen soll, Ballerina zu spielen, und sein Trikot wie ein Ballettröckchen übers Eis zu Fahren, dann gute Nacht Deutsches Eishockey.\r\nDann wundert es mich nicht mehr, das an einem Freitag Abend nur noch 8000 Zuschauer kommen.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X