Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.16 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Fehlende Spielpraxis.....

    Kommentar


    • #77
      Rückstand aufgeholt und Spiel gedreht > Glückwunsch ans Team für den wichtigen Sieg! Freut mich auch für Mirko Pantkowski, den wir bei den Indians Hannover auch schon mal bewundern durften. Das kann mal ein richtig Guter werden.\r\nIch wünsche allen einen "Guten Rutsch" in ein glückliches und vor allem gesundes 2017.

      Kommentar


      • #78
        Alles gute für 2017 wünscht Euch Euer Sixpack und schaut nächstes Jahr nicht ganz so pessimistisch auf alles, so furchtbar ist es jetzt auch wieder nicht. Ich glaube, wir legen die Meßlatte auch etwas hoch. Auch andere Vereine können Eishockey spielen und haben doch eine bessere Orga und wissen, was die Fans sehen wollen

        Kommentar


        • #79
          Mein Highlight vor dem Spiel waren die Gesichter mancher ultras als "ein Hund kam in die Küche" gesungen wurde \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #80
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Mein Highlight vor dem Spiel waren die Gesichter mancher ultras als "ein Hund kam in die Küche" gesungen wurde \r\n
            \r\n\r\nDa waren die meisten von denen ja noch Suppe. Oder ungeplant. Wobei - ne. Das wäre jetzt fies... \r\n\r\nGuten Rutsch euch allen und ein geiles 2017!

            Kommentar


            • #81
              Und wieder ist ein Jahr vollbracht\r\nUnd wieder hat es nur Mist gebracht\r\nUnd nächstes Jahr mit dem selben Fleiß\r\nErleben wir den gleichen Scheiss.\r\n\r\nRutscht gut rüber, ihr ...

              Kommentar


              • #82
                Den ersten Teil kenne ich so\r\nGut´nacht, schlaft wohl, ihe Sorgen,\r\nleckt mich am A**** bis morgen\r\nund morgen mit dem selben Fleiß....\r\n\r\nNaja, was Kelly in seiner Statistik Rund ums Spiel schrieb, läßt doch etwas Hoffnung aufkommen.\r\nIst vielleicht nicht alles so schlecht.\r\nAuch der Orga, Fowler und der Mannnschaft wünsche ich ein gutes Neues und daß das Verletzungspech endlich mal aufhört und daß ihr endlich härter spielt

                Kommentar


                • #83
                  Schöne Adler-Lyrik zu Silvester. Hätte auch von mir stammen können !\r\nGutes Neues !

                  Kommentar


                  • #84
                    Vieleicht bringt das Neue Jahr auch Gutes und Besseres. Optimistisch darf man jedenfalls sein, auch wenn man die Sache eher kritisch betrachtet wie ich.\r\n\r\nMir gefällt vieles nicht, angefangen vom zusammenstellen des Kaders, hin zur Langeweile vor und während dem Spiel.\r\n\r\nAber klar ist auch, mein Herz wird weiter für das Mannheimer Eishockey schlagen. Vielleicht wird es sich aus meiner Betrachtungsweise auch mal wieder zum positiven ändern.\r\n\r\nVon daher alles Gute für das Neue Jahr.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #85
                      @Brent\r\nWas haben sie denn mit Dir über Silvester gemacht? Brainwash oder beginnende Altersmilde ?\r\nIm VF ist gegen Öln Schluss!!!

                      Kommentar


                      • #86
                        Wer sagt denn sowas, im HF gegen Nürnberg verlieren wir das 7.Spiel in der 4.Verlängerung mit 5:6 !\r\n#Silvestermilde !!

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          @Brent\r\nWas haben sie denn mit Dir über Silvester gemacht? Brainwash oder beginnende Altersmilde ?\r\nIm VF ist gegen Öln Schluss!!!
                          \r\n\r\nHi stone cold\r\nSilvester ist die Nacht der guten Vorsätze,von daher hoffe ich dass sich irgendwas noch zum besseren ändert.\r\nUnd sei es bei unserer Verletztenmisere,das man die Jugend vor zweitklassigen Spieler bevorzugt.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X