Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Halbfinale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Und damit hat RB ihr Recht auf ein Verfahren verwirkt. Yessssss!
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Verfahren gegen Wolf eingestellt!
      \r\n\r\nWo steht das?

      Kommentar


      • #63
        Ist das doch ein Pack... Leider fallen mir dazu keine anderen Worte mehr. Zum Glück ist das Verfahren eingestellt ....

        Kommentar


        • #64
          Adler-App auf jeden Fall, Homepage sicherlich auch. Die Dosen sind echt solche Opfer. Anders kann man es nicht mehr nennen...

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Animus Beitrag anzeigen
            Wo steht das?
            \r\n\r\nKam eben über die App

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Animus Beitrag anzeigen
              Wo steht das?
              \r\n\nKam eben auf der Adler App
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Meine Meinung ...\r\nDie versuchen es mit allen Mitteln .... anscheinend geht denen der A...h auf Grundeis oder wie. Traurig traurig ...\r\nUnd dann wundern Sie sich noch über ihre Beliebtheit ... unglaublich so etwas, unglaublich ...
                Zuletzt geändert von Brent Meeke #19; 03.04.2018, 18:24.

                Kommentar


                • #68
                  Vielleicht ein bisschen am Thema vorbei von mir. Aber ich dachte immer die Iserlohn oder Berlin Fans sind solche speziellen "Fans". Leider wird man immer eines besseren belehrt. Das was da in München abgeht ist wirklich grandios.\r\nDa lobe ich mir dann doch die Fans der Traditions Vereine wie Köln oder Berlin.\r\n\r\nSo langsam glaube ich auch das Red Bull nicht damit gerechnet hat das es gegen Mannheim so eng wird. Nun werden alle Mittel genutzt die es gibt. Das kommen aber alle anderen Vereine auch mit und in der Beliebtheit steigt man damit nicht auf.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                    Wir haben auch in in einer Seuchensaison 4x in der Vorrunde gegen Nämberch verloren- und im VF haben wir sie dann gebatscht! (habe noch ein Bild- muss es suchen)\n\n\nBild:Aktion und Reaktion
                    Ja ich weiss es noch hatte auch schon dran gedacht. Wir haben dort kein Aufwärtsspiel in der Saison und in den Playoffs gewonnen. Aber eben das letzte. Lance ist damals vor dem 5. und letzten Spiel mittags auf dem Rasen vor der Arena auf diese Schlacht eingeschworen uns wir haben das Triple geholt. MERC\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                      Meine Meinung ...\nDie versuchen es mit allen Mitteln .... anscheinend geht denen der A...h auf Grundeis oder wie. Traurig traurig ...\nUnd dann wundern Sie sich noch über ihre Beliebtheit ... unglaublich so etwas, unglaublich ...
                      Der erbärmlichste und leider auch dümmste Klub der Liga. So was zur Anzeige zu bringen. Bei denen sitzen doch nur Spezialisten aus Leipzig vom Fussball. Die sind dümmer als sogar die DEL erlaubt. Und das will was heissen. Ich schmeiss mich weg. Wenn es nicht so bekloppt wäre dann das lustigste Halbfinal seid langem. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • #71
                        Würde mir wünschen das Wolfi gleich morgen wieder einen fairen harten Check gegen Wolf fährt . So als Präsent.\n\n\nMünchen wird immer lächerlicher kein Wunder daß kaum jemand der Niveau und Ahnung von Sport hat zu denen geht.\nDann doch lieber zum FCB ....

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Würde mir wünschen das Wolfi gleich morgen wieder einen fairen harten Check gegen Wolf fährt . So als Präsent.
                          \r\n\r\nIch mir auch

                          Kommentar


                          • #73
                            Wenn man die Postings dazu in den Sozialen Netzwerken liest könnte man gerade einen Eimer vollbrechen.

                            Kommentar


                            • #74
                              Lasst uns morgen den selben Lärm machen wie am Samstag und den Ausgleich holen, bin überzeugt, dass sich dann das Blatt zu unseren Gunsten wendet.\r\n\r\nHart, jeden Check ausfahren, so langsam zeigt es Wirkung.\r\n\r\nLasst sie uns rauskegeln, dann brauchen wir auch nicht mehr über schwachsinnige Einträge Worte verlieren...

                              Kommentar


                              • #75
                                Brutaler Check: Pinizzotto angezeigt http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/2684595\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X