Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Die nächste Strafe dann direkt wieder gegen Krefeld...Haha das ist die schon. \r\nAuf Männer,stochert das Ding rein und nehmt die 3 Punkte mit .
    Keiner Da

    Kommentar


    • #92
      Einfach fallen lassen und "Heyyyyy" schreien.

      Kommentar


      • #93
        Saukerl, der Pätzold...\r\n\r\nEDIT:\r\nIch kotz im Strahl!
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #94
          Bin gespannt, wie mancher hier es den Schiedsrichtern in die Schuhe schieben kann, dass man jetzt zum x-ten mal den Puck am leeren Tor vorbei geschoben hat. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #95
            Ohne Worte
            Keiner Da

            Kommentar


            • #96
              Ohhhh neeee oder

              Kommentar


              • #97
                Irgendwie war das klar. Und ich will den Teufelk nicht an die Wand malen, aber für Sonntag seh ich auch schwarz.

                Kommentar


                • #98
                  Sowas unfähiges \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #99
                    Vielen Dank für nichts .... T...... raus!

                    Kommentar


                    • Wie kann man schon wieder so dumm in ein Konter laufen? Da muss ich eben den Punkt mal mitnehmen und schauen was in der Verlängerung geht
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Irgendwie war das klar. Und ich will den Teufelk nicht an die Wand malen, aber für Sonntag seh ich auch schwarz.
                        \r\n\r\nZumindest weiss BHV wo das Tor steht.\r\n\r\nWie schon zur "Krise" hauptsächlich Glück das die verfolger auch mal wieder Patzen.

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank für nichts .... T...... raus!
                          \r\n\r\nBabbel ken Käs!
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • da war doch ein weitetes foul davor, Behinderung oder Beinstellen oder?\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Jawoll !!! Gute Mentalität trotzdem zurückzukommen .
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • Wer soll denn ein Tor machen ? Das Tor kann doch noch so leer sein, unsere Helden treffen nix. Unfassbar in dem Spiel hinten zu liegen. So langsam müsste Pavel wirklich mal die richtigen Worte bei solchen Spielen finden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X