Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL nach Mannheim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bitte die Rangers ich will Avery sehen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
      Bitte die Rangers ich will Avery sehen
      \r\n \r\nIch auch .

      Kommentar


      • #18
        BILD berichtet, dass Hamburg oder Berlin die Favoriten für ein NHL-Spiel in Deutschland sind: LINK

        Kommentar


        • #19
          Wenn Anschutz da die Finger ins Spiel bringt, könnte es für uns schlechter aussehen!!\r\nWäre echt schade!

          Kommentar


          • #20
            Hmpf.. Naja...\r\nBesser Irgendwo in Deutschland als nie, wobei mir natürlich Mannheim (allein schon wegen der Stimmung) lieber wäre.
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #21
              ... und Hamburg und Berlin sind ja nicht wirklich gerade um die Ecke ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #22
                ...dann lieber wieder Prag, ist näher und bier ist besser und billiger.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                  Wenn Anschutz da die Finger ins Spiel bringt, könnte es für uns schlechter aussehen!!\r\nWäre echt schade!
                  \r\n\r\nSieht ganz so aus... :-(
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #25
                    Abwarten und Tee trinken. Hopp mit SAP im Hintergrund ist sicherlich auch nicht ganz ohne Einfluss. Hinzu kommt, dass die NHL die Spiele bisher jeweils in die Länder vergab, wo die meisten Landsmänner in den jeweiligen Teams sind um so Fans zu ziehen. Mit Jochen Hecht als Mannheimer hätten sie eben genau diesen Faktor erfüllt.

                    Kommentar


                    • #26
                      Und hier von hockeyweb.de: http://www.hockeyweb.de/home/artikel...h-deutschland/\r\n\r\nJochen hier mit seinem NHL Team zu sehen, wär schon mehr als geil! Und vielleicht sogar schon zwei Spiele... Ich glaub schon, dass wir drüben mit dem San Jose Spiel einen mehr als guten Eindruck hinterlassen haben. Ist ja recht ausführlich drüber berichtet worden.

                      Kommentar


                      • #27
                        dies hat mir ein Kumpel geschrieben..... wäre schade wenn es wirklich so wäre.\r\n\r\nTja die sache hat nur ein grosses problem, es könnte sein, dass die sabres Hecht (jahresgehalt 3.525.000,00-siehe capgeek.com) zur trading deadline abgeben weil er für sein geld einfach viel zuwenig leistung bringt heuer... und sie für nächstes jahr wo er auch noch vertrag hat lieber einen anderen spieler holen wollen... habe solche gerüchte im internet gelesen.( in den fan-foren der sabres)\r\n\r\nAusserdem kann ich mir gut vorstellen, dass mannheim und berlin spiele austragen...
                        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                        Kommentar


                        • #28
                          Wen die das Spiel nach Hamburg verlegen dann kommen ja gar keine Zuschauer mehr ,weil die endlich mal sehen, was richtiges Eishockey ist. \r\nDrück natürlich fest die Daumen ,dass wir das in Mannheim sehen dürfen wäre echt genial...dafür würde ich sogar mein Konto schlachten und ich bin wirklich nicht grade der mit dem dicken Geldbeutel xDD
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • #29
                            Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                            Wen die das Spiel nach Hamburg verlegen dann kommen ja gar keine Zuschauer mehr ,weil die endlich mal sehen, was richtiges Eishockey ist. \r\n
                            \r\n \r\nDen selben Satz hätte man bis vor 2 Spieltagen auch noch auf Mannheim ummünzen können... \r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #30
                              Gerade auf bild.de gefunden:\n\nDas gab es noch nie in Berlin! Im Herbst wird es zu 99 Prozent in Deutschlands Hauptstadt ein Punktspiel der besten Eishockey-Liga der Welt, der NHL, geben.\nEin weiteres Mega-Event in der O2 World am Ostbahnhof. BILD erfuhr: Höchstwahrscheinlich stehen sich die Buffalo Sabres und die Los Angeles Kings in Berlin gegenüber. Ein zweites Spiel beider Teams ist dann in Hamburg geplant.\nBuffalo gegen Los Angeles. Auch ein Duell der deutschen Top-Stars Jochen Hecht (33/Sabres) gegen Marco Sturm (32/Kings). Das wird die Eishockey-Fans begeistern.\nIn Berlin weilte bereits mit Ex-NHL-Star Luc Robitaille ein Offizieller der LA Kings. Er schaute sich in der O2 World die Gegebenheiten an. In kurzer Zeit kann auf die kleinere NHL-Eisfläche umgestellt werden. Arena-Chef Mike Keller: „Wir werden den Umbau im Sommer schon mal trainieren.“\nEisbären-Manager Peter John Lee: „NHL-Eishockey hier in Berlin, das wird auch den Eisbären einen neuen Schub verleihen. Die endgültigen Zusagen erwarten wir in den nächsten Tagen aus Amerika. Die NHL-Bosse treffen natürlich die Entscheidungen, wer wo spielt.“\nMarco Sturm gegen Jochen Hecht. Zwei deutsche Eishockey-Millionäre gegeneinander auf Berliner Eis. Davon haben die Eishockey-Fans schon lange geträumt. Jetzt wird dieser Traum Wirklichkeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X