Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.19 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nur noch lächerlich..

    Kommentar


    • #47
      Das wundert mich jetzt aber nicht wirklich... kopfschüttel

      Kommentar


      • #48
        torentscheidung lächerlich

        Kommentar


        • #49
          Es wurd ja schon lang kein Schiri mehr suspendiert, oder? Das war sowas von glasklar, wenn es da keine Konsequenzen gibt ist die Liga nur noch eine Witzveranstaltung. Und dann hört man in den Medien wieder Eigenlob im Sinne von "Niveau ist hoch" und "DEL hat aufgeholt." Lächerlich!

          Kommentar


          • #50
            warum halten unsere Streichel-Verteidiger Endras nich die Gegner vom Hals?\r\n\r\nKlar, Schiri scheisse....aber mal so am Rande

            Kommentar


            • #51
              Endras nach dem Spiel zum Interview..

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                warum halten unsere Streichel-Verteidiger Endras nich die Gegner vom Hals?\r\n\r\nKlar, Schiri scheisse....aber mal so am Rande
                Weil man sowas nicht sehen möchte in Mannheim

                Kommentar


                • #53
                  Also das hat wirklich Skandalpotenzial.\r\n\r\n"Haut auf den Fanghandschuh Straubinger, ich pfeiff garantiert nicht ab"

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    warum halten unsere Streichel-Verteidiger Endras nich die Gegner vom Hals?\r\n\r\nKlar, Schiri scheisse....aber mal so am Rande
                    \r\n\r\n...um dafür noch Strafen zu kassieren? Ne sorry, ich bin ja normalerweise auch für eine Gesichtsbegradigung, wenn's gegen den Goalie geht - aber in der Situation waren die Verteidiger genau so perplex wie Endras.

                    Kommentar


                    • #55
                      Frage mich was diese Vögel beim Videobeweise gesehen haben, bzw. nicht. Unfassbar.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #56
                        Trotzdem sind wir wieder selber Schuld, denn gegen schlechte Schiris hilft nur Tore schiessen...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Weiß Möser, was seine Funktion als Verteidiger ist? Steht daneben und schaut sich die Stockschläge an.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Weil man sowas nicht sehen möchte in Mannheim
                            \r\n\r\nBlödsinn, aber in dieser Biertheken-Liga wird in 999 von 1000 Fällen schon abgepfiffen, wenn der Puck 0.1 Sek nicht zu sehen ist (häufig viel zu früh) und jetzt kommt nach 5 Sekunden nix - da rechnet doch kein Spieler mit, dass dein Goalie vor allen durch die Schiris zum Freiwild ausgerufen wird..

                            Kommentar


                            • #59
                              Möser macht heute ein solides Spiel. In der Situation kommt's ausschließlich auf die Schiris an. Endras schaut den Schiri an und JEDER rechnet berechtigterweise mit dem Pfiff.

                              Kommentar


                              • #60
                                Pfff, Skandal hin oder her, von mir aus gehen schonmal zwei Glückwünsche in die Weißwurst Hauptstadt. Zum einen für den neuen Punkterekord in der Hauptrunde, zum zweiten für die erneute Meisterschaft nach nur einem Jahr Pause....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X