Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chatbar für private Chats und mit Chaträumen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chatbar für private Chats und mit Chaträumen!

    Hallo liebe Adlerfans, \r\n\r\nganz unten im Footer befindet sich jetzt eine Chatbar wie man sie bereits von Facebook und Co kennt - mit dieser könnt ihr privat mit einzelnen Usern chatten oder aber in Chatrooms mit mehreren Usern gleichzeitig. \r\n\r\nViel Spaß damit! \r\nSchiller

  • #2
    Wenn man mehrere Channels aufhat und zwischen diesen wechseln will, dann erhalte ich folgenden Fehler:\r\n\r\nNot Found\r\nThe requested URL /cometchat/modules/chatrooms/... (0)</span></div><div id= was not found on this server.
    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

    Kommentar


    • #3
      Channels = Chaträume?

      Kommentar


      • #4
        Nach einer kurzen Testphase ist die Shoutbox jetzt zu - stattdessen ist jetzt nur noch die ChatBar online, da sie mehr Funktionalitäten bietet.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von schiller Beitrag anzeigen
          Channels = Chaträume?
          \r\n \r\nJa! ...
          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

          Kommentar


          • #6
            Fehler ist behoben. Danke.
            ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

            Kommentar


            • #7
              Wollt grad schreiben "sollte jetzt klappen" ;-)

              Kommentar


              • #8
                Durch den Einbau der Chatbar geht bei mir im Geschäft mit dem IE die Seite nicht mehr, bzw hängt sich sich auf!!!
                Mannheim

                Kommentar


                • #9
                  Gut zu wissen, ich prüfe das...

                  Kommentar


                  • #10
                    Welche Version des IE ist das denn? Ich hab gerade mit IE 8 getestet und funktioniert einwandfrei.
                    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Da muss ich mal schauen, aber Seiten wie Facebook oder Seiten mit sontigen schnick schnack hängen sich bei uns im geschäft auf und der IE friert ein.\r\nSchau mal auf der arbeit was es für eine Version ist
                      Mannheim

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn sich generell Seiten aufhängen dann liegt es höchstwahrscheinlich nicht an den Seiten sondern an den Systemen, die ihr im Geschäft habt

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe das selbe Problem hier in der Firma, geht alles über IE 6. Da wir auch keine Programme installieren können, habe ich mir den Firefox 3.6 portable runtergeladen. Den muss man gerad entpacken und der läuft. Wobei ich mich auch anch dem Sinn dieser Chatleiste frage.
                          “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                          Kommentar


                          • #14
                            Wollte gerade sagen, dass ist ziemlich sicher IE6.\r\n\r\nDie Chatleiste ersetzt den anderen Chat, der die ganze Zeit unten auf der Seite war, aber nicht sonderlich gut funktionierte. In der Leiste siehst Du wer online ist und kannst mit Leuten chatten (wie bei Facebook z.B.)
                            Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kann das mit dem IE6 bestätigen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X