Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.12.14 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sorry, aber auch wenn es sicherlich im Kader Defizite gibt, wat das gestern nicht nur dem fehlen von ein paar Spielern geschuldet. Und Wenn ich bis Dezember immer noch kein PP habe was ansatzweise Tor schießen kann, ist beim aktuelle Kader auch das Trainerteam gefordert. Auch wenn er vllt nicht optimal zusammen gestellt ist.\r\n\r\nIch bin der letzte der hier einen Kopf fordert. Eher von dem hier auch schon genannten Fowler. Was man gestern gesehen hat ist, dass man Müll als mehrene Jahren nicht mit einem neuen Trainerteam auf einen Schlag abändern kann. \r\nUnd wenn ich hier gelesen habe wie technisch toll und hart die Adler diese Saison spielen war das doch gestern eher eine Negativbeispiel. Und naja die Meisterschaft kommt zu früh? Ich würde sagen schauen wir mal ob das VF diesmal geschaft wird. gestern habe ich mal wieder eine verunsicherte ängstliche MAnschaft gesesehn. So tritt kein Top team auf, was um die Meisterschaft spielen will. Wie das geht wurde gestern gezeigt. Aber nicht von den Adlern.

    Kommentar


    • #32
      Im großen und ganzen geb`ich Dir Recht @Roy Roedger !! Nur - denkst Du nicht auch, daß die Mannschaft 14/15 insgesamt weit gefestigter auftritt als in den letzten 3 Spielzeiten ? Klar, keiner hier verschließt die Augen vor offensichtlichen Unzulänglichkeiten (Abräumer vor dem Tor, Power Foreward oder Musikmacher vor dem gegnerioschen goal) Aber die Mannschaft wird sich wieder fangen, schon allein weil wir Ward haben !! Der wird ihnen schon den Kopf waschen !!

      Kommentar


      • #33
        Ob die Mannschaft gefestigter ist und Ward das alles was die letzten Jahre versemmelt wurde ins gute wenden kann wird sich meiner Meinung die nächsten 10 Spiele zeigen.\nAm Anfang der Saison lief alles perfekt für uns und wir hatten ein Lauf.\nOb es auch weiter gut läuft wenn sich andere Mannschaften darauf einstellen wie gegen uns zu spielen ist wird sich zeigen wenn es ernst wird.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
          Ihr könnt mich in der Luft zerreissen..aber: jedes Team hat Platz für mind. eine Gurke mit besonderen Fähigkeiten! Holt Peterle wieder..der kann zwar nicht viel-aber im prügeln war er einsame Klasse! Und wenn man ihn nur zu bestimmten körperlichen Anlässen aufs Eis lässt- er würde das Beste draus machen!Und auch dem Publikum würde es gefallen!
          \r\n\r\nDu wirst es nicht glauben, aber als er vor kurzem geflogen ist, dachte ich, ach ja, der war auch immer da, wenn einer blöd kam.

          Kommentar


          • #35
            Wenn die 1 und 2 Reihe nicht funkioniert bedingt durch die Ausfälle von Tardif und Hecht, ist die Tiefe des Kaders zu schwach.\r\nEin Bittner und Mauer diese nur als beispiel, sind einfach zu schlecht.\r\nDie Körpersprache mehrere Adler Spieler passt einfach nicht in das System Ward.\r\nUnd was Ich und auch andere User schon vor längerem geschrieben haben, die Spieler besser macher Zeit ist nun endgüldig vorbei.\r\nDas Erbe von Ward was ihm Fowler/Kreis übergeben haben, ist in Großen Teilen nicht erste Sahne.\r\nWas Ward bis jetzt insgesamt aus der Mannschaft rausgeholt hat, ist alle Ehren Wert. Aber das Limit ist erreicht. Es wird immer erkennbarer das Spieler wie Fischer Goc, Bittner, Wagner, Mauer, Reul, Raymond,Höfflin, zum Teil auch Ullmann mehr und mehr Substanzloser wirken.\r\nNicht das es die schlechtesten wären, aber zumindest für das System Ward sind sie zu schwach. Ohne Körper geht es einfach nicht, System Kreis lässt grüßen.\r\nDas Ward bedingungsloses Körperspiel und nie Aufgeben im Spiel bis zur letzten Sekunde fordert war bekannt.
            Zuletzt geändert von Brent Meeke; 06.12.2014, 20:14.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • #36
              Sorry computer Absturz\r\nWenn dann noch eine Mannschaft wie Hamburg die sehr große und extrem Harte spieler hat kommt, können die Adler nicht dagegen halten.\r\nSpätestens jetzt sollte Fowler nicht so viel dummes Geschwafel Quatschen, und endlich neue Spieler mit Abstimmung von Ward verpflichten. Noch ist Zeit aber die läuft auch immer mehr gegen uns. Jetzt Rächt sich was man in den letzten Jahren alles an Schrott verpflichtet hat, oder verlängert.\r\nH. Fowler machen sie zumindest mit 2 Neuverpflichtungen ihre schlechte Transfer Politik der letzten Jahre wieder gut. So wie jetzt kann es keinesfalls bleiben.
              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 06.12.2014, 20:31.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #37
                Das ist sicher richtig @Brent Meeke, nur, wir können jetzt nicht die halbe Mannschaft austauschen !! Wir MÜSSEN mit dem, was da ist das Optimum rausholen !!\r\nWenn wir komplett sind, können wir vieles kompensieren - bei hochkarätigen Ausfällen (Hecht,Tardif) geht das NICHT mehr ! Es spricht vieles für ein Nachlegen , wobei ich den Fachleuten überlasse, WO das am dringendsten wäre. Apropos Körperspiel: Zu Beginn der Saison war ganz Mannheim voll des Lobes über das körperbetonte Spiel der Adler - und nun ? WARUM setzen wir den Körper, den wir doch haben, nicht mehr so ein, wie wir es einst gezeigt und getan haben ?\r\nDas soll mir mal einer erklären. Es kann einen Sch .... Tag geben, oder auch 2, den KÖRPER kann man DANN aber trotzdem einsetzen, oder ?

                Kommentar


                • #38
                  Zu gestern ist alles gesagt, war einfach schwach! Lieber jetzt als im März! HH scheint unser Angstgegner zu sein.\r\n\r\nDas Management sollte handeln, und noch einen Abwehrspieler und einen Knaller im Sturm verpflichten.\r\nMauer und Bittner sollen sich neue Vereine suchen. Mauer fährt sein Trikot spazieren und Bittner hat meiner Meinung nicht die Klasse für das diesjährige Team!

                  Kommentar


                  • #39
                    Naja, ein Hecht hätte nach dem 2. Check keine Lust mehr gehabt. Man merkt schon, das es er nicht mehr um einen neuen NHL Vertrag spielt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Das ist richtig bruce hardy. Aber erstens, wir haben nicht die richtig harten Spieler grösten teils, und zweitens über längere zeit während einer Saison können viele Spieler das System von Ward Körperlich nicht durchhalten. Das System fordert halt auch seinen Tribut.\r\nUnd wenn du keinen Körper mehr Spielen kannst oder WILLST kommt halt so was wie gegen die Hamburger dabei raus.\r\nMir Persönlich tut Ward irgendwie Leid, wenn er doch nur bessere Spieler hätte.\r\nMeine Hoffnung liegt auf nächste Saison, dann Hoffentlich kann er mehr seine vorstellungen verwirklichen.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • #41
                        Fowler wird mehr um sein eigenes Überleben kämpfen als neue Spieler ranschaffen. Der Mann steht seit Jahren des Mißerfolgs der Adler weiter in Brot und Sold ohne nennenswerte Gegenleistung, stattdessen beschmutzt er seit ca. 3 Wochen mit seinen Aussagen das eigenen Nest. Bravo! Wäre ich Ward gäbe es einen zwischen die Lichter für den Aal...
                        Andruff

                        Kommentar


                        • #42
                          es wäre mehr als wünschenswert, wenn Ward den Job des Managers noch eigenverantworlich mit machen würde.....

                          Kommentar


                          • #43
                            @Brent Meeke: Okay, aber ich gebe die Hoffnung für DIESE Saison nicht so einfach auf !! Zum einen stehen wir ja noch recht komfortabel da in der Tabelle -\r\nMünchen wird auch noch sein Tief kriegen - und zum anderen werden sich Abende wie gestern nicht beliebig wiederholen. Sollten wir dann irgendwann noch 1 - 2\r\ngute Leute an Land ziehen , Tardif und Hecht wieder dabei haben und endlich wieder den KÖRPER als SpielMATERIAL entdecken, dann seh`ich gar nicht so schwarz für den weiteren Verlauf der Runde. Genausowenig wie wir den Raketenstart zu Beginn überbewerten sollten, genausowenig sollten wir das Spiel gestern überbewerten. NUR - die Tendenz ist fallend und da sollten die Herren Trainer, Manager und Orga rechtzeitig reagieren.

                            Kommentar


                            • #44
                              Der Trend geht momentan nach unten, okay.\r\nObs anstatt einer Novemberkrise nunmehr eine auf den Dezember bezogene Krise wird sollte man mal abwarten.\r\nRichtig ist, dass das Körperspiel seit einiger Zeit vollends eingestellt wurde.\r\n\r\nFür die Verantwortlichen heißt es nun in den nä. 10 Spielen was neues im Powerplay auszuprobieren einen Plan B einzustudieren(evtl. Reul vors Tor) grad wenn ein Gegner nur auf Konter lauert.D & C darf da nicht die einzigste Variante sein, ebensowenig die Tatsache, dass man mit 2 Mann unnötig forcheckt obwohl kein Scheibengewinn zu erwarten ist. \r\nAnsonsten mal abwarten was unser "Manager" so aus dem Ärmel zaubern kann...ausser irgendwelchen Kommentaren kommt da wenig.\r\n\r\nDraufsetzen auf einen Erfolg ist einfach, jetzt gilt es Nägel mit Köpfen zu machen und Vertragsverlängerungen nur mit Absprache mit dem Coach zu treffen.\r\n\r\nWer gehen will, soll gehen..\r\nHalte nichts von überzogenen Gehältern in Verhältnis zur gezeigten Leistung, bisher hat hier nämlich noch keiner was gerissen..Der März zählt, dann kann man verhandeln...\r\n\r\nBin mal gespannnt.
                              Zuletzt geändert von Sale; 07.12.2014, 10:42.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X