Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Udo raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Udo hat sich die Kritik zu Herzen genommen.\r\nSo wie heute stelle ich mir einen Stadionsprecher vor. Zwar einmal den falschen Torschützen genannt. Aber sonst sehr sachlich und kein Animateur.\r\nDanke Udo

    Kommentar


    • #92
      Da sieht man mal, wie unterschiedlich Udo im selben Spiel von zwei Leuten gesehen werden kann. \r\nLaßt ihn die Saison mal zu Ende bringen, ich hab`s irgendwie im Urin, daß er von sich aus den Rückzug macht.

      Kommentar


      • #93
        Klar war das mit dem Torschützen nicht die Welt - 1x auf den Würfel schauen und es wäre nicht passiert. Sch........ doch auf die "Regie", die was ins Ohr flüstert. Ansonsten bis auf die "Im Tooooor mit der 35....... sehr sachlich, was mir sehr gut gefiel. Das mit dem Torhüter weglassen (die Fans wissen, wann sie den TW feiern sollten) und es ist sehr gut.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Knochenbrecher
          Ist das dein ernst ??? Absolutes Armutszeugnis für ein Stadionsprecher
          \r\n\r\nMan kann es anscheinend niemandem recht machen.
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • #95
            In der Aufregung kann das ja mal passieren - und wir alle wissen, dass Udo immer mit Herz und Seele und Leidenschaft dabei ist. \nAußerdem fand ich das heute wirklich nicht schlimm - mit im Toooor mit der 35😉😉😉\n\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #96
              Jetzt lasst mal den Udo in Ruhe, ich denke, es ist alles gesagt worden. Er liest ja mit und wird sich auch Gedanken machen. Er ist ja alt genug und wird wissen was er macht. Wenn er Kritik zu Herzen nimmt und er sich bessert, ist doch alles gut. Ich mach mir nur Sorgen wegen seinem Alter.

              Kommentar


              • #97
                Udo raus

                Warten wir es ab, ich denke die Schreinerei wird groß werden wenn es mal nen Nachfolger gibt, der den Job dann als Job macht und nicht mehr...
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #98
                  Keine Angst, wenn Udo wirklich mal Schluß macht, übernehme ich das;-))
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich empfehle den Udo Kritiker hier im Forum, einen Besuch bei den Rhein Neckar Löwen bei einem Heimspiel. Da wird man feststellen was wir an Udo haben. Permanente Aufforderungen an die Besucher zu klatschen und Stimmung zu machen. Von der Ansage der Torschützen ganz zu schweigen. Hier fallen viele Tore. Da bist nach 60 Minuten fertig mit den Nerven.
                    Zuletzt geändert von Hombre49; 12.03.2016, 17:42.
                    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                    Kommentar


                    • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                      Ich empfehle den Udo Kritiker hier im Forum, einen Besuch bei den Rhein Neckar Löwen bei einem Heimspiel. Da wird man feststellen was wir an Udo haben. Permanente Aufforderungen an die Besucher zu klatschen und Stimmung zu machen. Von der Ansage der Torschützen ganz zu schweigen. Hier fallen viele Tore. Da bist nach 60 Minuten fertig mit den Nerven.
                      \r\n\r\nNee zu den Löwen zieht es mich nicht, wenn ich überhaupt Handball schaue, dann nur im Fernsehen.\r\nDaher kann ich hier keinen Vergleich ziehen. Als Stadionsprecher gefällt mir den von meinen Bayern \r\nSo ein Typ würde ich mir als Nachfolger wünschen.
                      Zuletzt geändert von alpuma; 12.03.2016, 19:22.

                      Kommentar


                      • Es geht nix über Nobby Dickel. "Mach mich hoch"!

                        Kommentar


                        • Passt zwar für unsere Situation gerade schlecht, aber: https://youtu.be/jBYjVbsnlY0

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X