Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 10.2.17 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:7 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.2.17 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei Sieg gegen Nürnberg wäre sogar Platz 1 noch möglich... die Jungs sind 2017 stark - einfach nur stark - jo bisschen zu weich vielleicht, aber dennoch gewinnen sie jedes Spiel. Hätte ixh nicht erwartet. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Sehr schön! Auch von mir Glückwunsch ans gesamte Adler-Team.\r\nIch freue mich schon auf das Spiel gegen die Nürnberger. Glatte 3 Punkte einfahren, Mann wär das geil!!! Und hoffentlich bleibt der Kader von Verletzungen oder Ausfällen wegen Strafen verschont.

      Kommentar


      • #18
        Wann haben die Adler schonmal VIER Auswärtssiege IN FOLGE gefeiert ? Ich kann mich in meiner langen Zeit als Adler/MERC - Fan NICHT an solch eine Serie\r\nerinnern ! Vielleicht zu Zweitliga-Zeiten ? Ich weiß es wirklich nicht.

        Kommentar


        • #19
          Unter Ward waren es doch mal eine ganze Menge am Stück. Aber keine komplette Siegesserie, da ab und an mal eine Heimniederlage. Wenn ich das richtig im Kopf habe.

          Kommentar


          • #20
            Man muss es halt einfach mal sagen: Die Adler spielen momentan richtig gutes Eishockey. Am Sonntag wartet der Härtetest, mal schauen wie die Jungs klar kommen mit dem Spiel der Nürnberger. Ich bin mittlerweile guter Dinge für die Playoffs, die Mannschaft kann weit kommen wenn sie diese Form beibehalten kann. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...egal, Spiel abhaken, nicht zu viel darauf einbilden und am Sonntag von vorne loslegen.
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • #21
              Bei aller Euphorie ... aber das hatte heute schon einen Flair von Trainingsspiel.\r\nNichtsdestotrotz war es ein schönes Spiel, schön rausgespielte Tore und in allen Belangen überlegene Adler.\r\nGerade die Neuzugänge wie Festerling, Sparre, Wolf, Adam, Colaiacovo, Kolarik machen richtig Spaß.\r\nUnd die Chemie im Team scheint zu stimmen.
              Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2017, 13:58.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Wann haben die Adler schonmal VIER Auswärtssiege IN FOLGE gefeiert ? Ich kann mich in meiner langen Zeit als Adler/MERC - Fan NICHT an solch eine Serie\r\nerinnern ! Vielleicht zu Zweitliga-Zeiten ? Ich weiß es wirklich nicht.
                \r\n\r\nHallo Bruce, nicht zu Zweitligazeiten. aber Oberliga und BL1 Allerdings muß ich einschränken, ich habe die Ergebnisse nur bis 2004 erfaßt. Müßte einiges nachholen. Vielleicht hat ja jemand eine weitergehende Auflistung. Würde mich freuen wenn derjenige sich mal melden würde \r\n\r\n2002/2003 4 Auswärtssiege in Folge\r\n2001/2002 8 \r\n2001/2002 4\r\n2000/2001 6\r\n1998/1999 4\r\n1996/1997 10\r\n1996/1997 5\r\n1987/1988 4\r\n1986/1987 4\r\n1983/1984 4\r\n1979/1980 9\r\n1972/1973 6\r\n1969/1970 6\r\n1968/1969 4\r\n1958/1959 5\r\n1957/1958 4\r\n\r\nAm 06.01.1957 überhaupt der erste Auswärtssieg gegen den EC Köln, das Ganze ohne Gewähr\r\n\r\nEdit: Man muß berücksichtigen, daß früher der Heimvorteil wesentlich schwerer gewogen hat. Alles andere als Heimsiege waren da Enttäuschungen
                Zuletzt geändert von Otto; 10.02.2017, 23:34.

                Kommentar


                • #23
                  Top gespielt und dickes Lob an die ganze Mannschaft(!).Das war mehr wie verdient der Sieg in Düsseldorf.Die Schiris mal wieder fragwürdig.Speziell das Foul an Sparre eine Farce ohne Ende das es da keine 5 + Spieldauer gibt für den Düsseldorfer.Ansonsten kann man langsam ein Fazit ziehen zum Ende der Hauptrunde.Die Offensive liefert extrem gut mittlerweile und ich behaupte mal,wir sind mit das beste in der DEL Offensiv.Daher ein Lob an Fowler für die Neuzugänge in der Offensive,wobei etwas Size/Härte mir auch Offensiv nächstes Jahr gefallen würde auf 1-2 Positionen.Auch mit MacIntyre hat man bei den Goalies sehr gut nachgelegt.Top!\r\n\r\nBleibt die Defensive die mir weiterhin nicht gefällt sowie Härte.Auch wenn die DEG uns heute nicht wirklich gefordert hat Defensiv.Man stelle sich vor wo man mit einem Starken Goalie Dou Endras/MacIntyre von Anfang an,einer stabilen Defensive ohne Aussetzer und dieser Offensive wäre???\r\n\r\nJetzt gilt es am Sonntag aus der Arena einen Hexenkessel zumachen! *Vorfreude* Vielleicht gibt es eine Runde 2 bei Wolf & Prust ;-)?
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #24
                    Sparre ist für mich wie Raedeke in seinem ersten Jahr bei uns, nur n Tick besser! Wenn der mal fest in einer Reihe spielen dürfte...
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Bin ich froh das es dieses Forum gibt,ich wüsste nicht. wie ich mich Wochenende für Wochenende köstlicher amüsieren könnte😂😂😂😂😳😳👏👏👏👏👏👏

                      Kommentar


                      • #26
                        Respekt an das solide Auswärtsspiel mit einem Höfflin als Defender, der seine Sache absolut top gemeistert hat!\r\n\r\nJetzt nachlegen und Platz drei sichern.

                        Kommentar


                        • #27
                          Platz 3 sichern ? Platz 2 holen !!\r\nGut, daß wenigstens ein user den MIRKO HÖFFLIN gestern gewürdigt hat. Toll, was Mirko aus seiner "Notpositionierung" in der Defensive gemacht hat. Der war besser als Bittner und Goc zusammen - zumindest in diesem Spiel. Vielleicht sollte Simpson Höfflin generell umfunktionieren ? Ich vermute, daß er da bessere Chancen hätte,\r\nregelmäßig auzulaufen.\r\nNoch eine Frage in die Runde: Was ist eigentlich mit JOHNSON ? Kommt der morgen wieder oder ist das eine längere Geschichte ? Habe dazu nirgendwo Infos mitbekommen. Große Sch .... , daß ich morgen arbeiten muß - ich werde ein großes Spiel und einen großen Sieg ... verpassen !

                          Kommentar


                          • #28
                            Eben. Was mich interessieren würde. Was ist mit N.Goc, Carle und Johnson?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von fish Beitrag anzeigen
                              Bin ich froh das es dieses Forum gibt,ich wüsste nicht. wie ich mich Wochenende für Wochenende köstlicher amüsieren könnte😂😂😂😂😳😳👏👏👏👏👏👏
                              \r\nEs freut mich ja, dass dich das Forum erheitert. Verrätst du uns auch noch, warum dem so ist?

                              Kommentar


                              • #30
                                @ Bruce Hardy:\r\nKölle hat noch Spiel weniger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X