Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Lieblingsverein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL Lieblingsverein

    Hey,\r\n\r\nmich würd mal interessieren für welches NHL-Frenchise ihr die Daumen drückt. \r\nIch drück gleich 3 Frenchises die Daumen. Bosten Bruins, Buffalo Sabres, Florida Panther. \r\nAber momentan am meißten für die Panther. Da läufts mal wieder nicht so toll, aber vielleicht gehts ja jetzt nach dem Headcoachwechsel etwas voran. Schau ma mal \r\n\r\nUnd schaut ihr euch die Spiele auch über den Gamecenter an? Hab mir dieses Saison zum ersten Mal das Abo gegönnt und muss sagen, die 99$ sind echt ne gute Investition gewesen! \r\n\r\nGruß\r\nSascha

  • #2
    Edmonton und Detroit.
    ZSK - Never Forget

    Kommentar


    • #3
      1) Philly\r\n2) Boston\r\n\r\nMein Kindheitsteam ist Colorado, da freue ich mich auch über die derzeitige Stärke!\r\n\r\nGeht gar nicht: Pittsburgh, Vancouver

      Kommentar


      • #4
        1) Boston\r\n2) Buffalo (auch, wenn es diese Saison nicht wirklich hilft)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          New York Rangers
          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

          Kommentar


          • #6
            Boston Bruins, Calgary Flames und den Red Wings drücke ich die Daumen. Freu mich aber auch wenn die Rangers gewinnen. \n\nGar nicht gehen die Flyers, die Pens, die Canucks und die BlackHawks. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zu meinen Lieblingsteams gehören die San Jose Sharks, Boston Bruins, ST. Louis Blues und die Winnipeg Jets, wobei ich mich für die Sharks schon noch ein Stück weit mehr interessiere. Teams mit deutschen Spielern drücke ich auch die Daumen.\r\nDie Pens, Canucks und die Blackhawks kann ich gar nicht leiden.\r\n\r\n@smanhu\r\nInteressieren dich diese drei Teams nur weil dort deutsche Spieler spielen ? (reine Neugierde)
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • #8
                New York Rangers\r\n\r\nIch habe das Gamecenter jetzt das zweite Jahr und bin auch hoch zufrieden. Klasse finde ich vor allem die ausführlichen Zusammenfassungen.\r\nHat dann trotzdem eine Art live Charakter wenn man mal nicht das ganze Spiel gucken kann.

                Kommentar


                • #9
                  Chicago Blackhawks

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich muss gestehen, dass ich einige Lieblingsvereine habe und mich einfach nicht für einen Verein entscheiden kann... ;-)\r\nPhiladelphia Flyers, Montreal Canadiens und die Toronto Maple Leafs (ja ich weiß, eigentlich ausgeschlossen Habs und Leafs gleichzeitig zu mögen)... \r\nZur Zeit verfolge ich noch sehr aufmerksam die Minnesota Wild, vor allem natürlich wegen Pommer!
                    Nur der MERC!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Odenwald-Adler\r\n\r\nBei Florida unter anderem wegen Goc und weil die Panther ein bisschen der Underdog sind. Da freut man sich doppelt wenn se denn mal gewinnen und ärgert sich dreifach wenn sie wieder grobe Böcke in der Abwehr schießen und dann wieder eins reinbekommen. \r\nBei Bosten ist es nicht wegen Seidenberg, sondern weil ich das ganze Team stark finde. Ein sehr guter Freund aus NY ist ein leidenschaftlicher Bruins-Fan und das schon seit Ewigkeiten. Der hat mich da damals ein wenig angesteckt. Ich finds aber auch bemerkenswert, dass sich Seidenberg in dem starken Team behaupten kann und zu ner festen Größe geworden ist. Freut mich sehr für ihn. Die Bruins sind auch dieses Jahr wieder ein Team das den Cup gewinnen kann. Bin gespannt!\r\nBuffalo definitiv wegen Hecht. Der war schon immer einer meiner absoluten Lieblingsspielern..auch wenn er jetzt bei uns spielt, schau ich mir die Spiele doch ganz gerne an. Leider hat Buffalo wohl zu tiefe Einschnitte in ihrem Kader gemacht. Die werden diese Saison nicht wirklich was reißen und Ehrhoff ist wohl mittlerweile mit dem Monstervertrag bis zur "Rente" auch nimmer so glücklich. Die Islanders und die Wilds reiben sich wohl jetzt noch die Hände und grinsen sich eins....\r\n\r\nWas bei mir gar nicht geht sind die Pens.... Ich sag nur Sweeeeeep Das ging runter wie Öl Crosby mag ja sau stark sein, aber der geht mir genauso wenig rein wie der Busch von den Bären.\r\n\r\n@Tomlinson\r\n\r\nHab mir damals ja immer nur die Spiele angeschaut die auf Premiere gezeigt wurden ... Der GameCenter schlägt das natürlich um Längen. Ich schau mittlerweile jeden Tag abends Spiele von vorheriger Nacht an. Einfach genial. Wie ist das eigentlich mit den PlayOffs? Sind die jetzt eigentlich im Preis dabei oder muss man da dann noch seperat bezahlen? Das hab ich irgendwie nirgends gefunden.\r\n\r\nGruß\r\nSascha

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei mir sind es seit 1994 die Buffalo Sabres. Mit weitem Abstand folgen dann St. Louis und Minnesota, sowie Montreal.
                        How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                        Kommentar


                        • #13
                          mich interessieren auch eher viele Teams.. vor allem die ganzen kanadischen, die sind mir alle irgendwie sympathischer hihi
                          www.hockeyarena.net\r\nDas beste Eishockey-Browsergame!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich find die kanadisch kanadischen Duelle immer spitze. Besonders die Canadiens gegen die Maple Leafs!! Da is immer Feuer dahinter!!\r\n\r\nAber man sieht, dass das Feld bzgl. Lieblingsteams doch recht weit gestreut ist. Man hat doch immer mehr als nur ein Team, dem man die Daumen drückt. Aber ich denk, da die meißten Teams eine Augenweide beim Spielen sind, ist das ja auch ok wenn man mehrere Mannschaften mag!

                            Kommentar


                            • #15
                              @ smanhu\r\nIch bin mal gespannt, ob sich in diesem Jahr ein kanadisches Teams dazu aufschwingt, den Titel zu holen. Ich denke mir mittlerweile schon "Wen es schon nicht eins deiner Lieblingsteams macht, dann eine kanadische Mannschaft, selbst wen es die Canucks sind". Zu sehr blutet die kanadische Seele, zu lange ist es her, dass der Titel nach Kanada wanderte.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X