Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    wenn keiner richtig weiter weis\r\nbilden wir einen Arbeitskreis
    \r\n\r\nSagt man da nicht mittlerweile Task Force dazu?? Klingt viel geiler
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • Ziffzer?\r\n\r\nunglaublich....in welcher verwandtschaftlichen Beziehung stand der nochmal zu einem unserer Häuptlinge?

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Einen Rahmen in einer Größenordnung von 5-7 sollte man Pavel zugestehen.\r\n
        \r\n\r\nIch würde meinen Ar..... drauf verwetten dass ALLE Spieler, die in WOB aktuell unter Vertrag stehen, nur dort sind weil Pavel seinen Daumen gehoben hat!!\r\n\r\nUnd ich denke, ähnlich wird es hier auch laufen!\r\nUnd soll ich dir was sagen?\r\nDas finde ich auch gut so!!\r\nWenn ich DEN Wunschtrainer unter Vertrag habe, und plane mit ihm einen längeren Zeitraum, dann sollte man ihm diese Freiheit jetzt auch geben. Evtl. funktioniert Pavel ja nur deswegen so gut weil er sein Team eben komplett zu 100 % selbst zusammen stellen darf, OHNE Einmischung eines Managers!!
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          Ziffzer?\r\n\r\nunglaublich....in welcher verwandtschaftlichen Beziehung stand der nochmal zu einem unserer Häuptlinge?
          \r\n\r\nSchwiegersohn von Harry Kreis, falls ich das noch richtig zusammenbekomme und es sich nicht geändert hat.\r\nTeammanager klingt für mich nach Wohlfühloase ausbauen...........

          Kommentar


          • tja, blöderweise weis der gute Pavel aber nicht, dass es in Mannheim nicht so läuft....siehe "Stab"

            Kommentar


            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              jo Navy 😊\r\n\r\nMarkus Kuhl ist 61\r\n\r\nMeinst Du den freundlichen netten (gefährlichen) Herrn der manchmal durch die Arena schlurft und deutlich älter als 70 ist?\r\n\r\ndas ist Batschek (so schreibt er sich doch, oder?)
              \r\n\r\nIch habs auch schon mal so gelesen "Patschek"!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • Wie in der Politik müssen bei den Adlern wohl auch für jeden kleinen Driss Posten geschaffen werden und Beauftragte festgesetzt werden. Ich bewerbe mich dann hiermit als offizieller Furzbeauftragter. \r\nDas gefällt mir überhaupt nicht, wenn zu viele Leute hinein fuschen. Und ob P. Gross davon so angetan ist, weiß ich nun wahrlich auch nicht. Man meint, dass es besser wird mit den Adlern und dann kommen solche Geistesblitze wie die neu geschaffene Stelle für Ziffzer...

                Kommentar


                • Was wäre denn an Ziffzer als Teammanager so falsch? Er kann immerhin 6 Meistertitel in seiner Vita auflisten. Er weiß auf jedenfall was eine Mannschaft braucht an Teamgeist und Teamspirit um etwas zu holen. Außerdem ist er sehr vertraut mit dem was in der Nebenhalle abgeht, sprich Jungadler Ziffzer war bei fast jedem Heimspiel der Mannschaft da.

                  Kommentar


                  • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                    Wie in der Politik müssen bei den Adlern wohl auch für jeden kleinen Driss Posten geschaffen werden und Beauftragte festgesetzt werden. Ich bewerbe mich dann hiermit als offizieller Furzbeauftragter. \r\nDas gefällt mir überhaupt nicht, wenn zu viele Leute hinein fuschen. Und ob P. Gross davon so angetan ist, weiß ich nun wahrlich auch nicht. Man meint, dass es besser wird mit den Adlern und dann kommen solche Geistesblitze wie die neu geschaffene Stelle für Ziffzer...
                    \r\n\r\nVielleicht ist das auch nur bei uns Foristen so. Ich hatte das am 8. Januar schon mal vermutet

                    Kommentar


                    • ………das seh ich genauso! Youri ist eigentlich bei jedem Spiel da, hat genügend Erfahrung und der Job ist seit dem Wechsel von Jochen in das Trainerteam nicht mehr besetzt! Vorher war es sein Job, als Team-Manager für die Belange der Mannschaft zuständig zu sein.

                      Kommentar


                      • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                        Und ob P. Gross davon so angetan ist, weiß ich nun wahrlich auch nicht.
                        \r\n\r\nSoweit ich weiß, wurde Herr Gross als Trainer, also leitendem ANGESTELLTEN installiert. Wie der Club strukturiert wird, ja das ist die Aufgabe des ARBEITGEBERS, also Pavels Vorgesetztem. Sicher wird man ihn auch nach seiner Meinung fragen, aber letztendlich wird diese nicht immer ausschlaggebend sein.

                        Kommentar


                        • Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
                          Was wäre denn an Ziffzer als Teammanager so falsch? Er kann immerhin 6 Meistertitel in seiner Vita auflisten. Er weiß auf jedenfall was eine Mannschaft braucht an Teamgeist und Teamspirit um etwas zu holen. Außerdem ist er sehr vertraut mit dem was in der Nebenhalle abgeht, sprich Jungadler Ziffzer war bei fast jedem Heimspiel der Mannschaft da.
                          6 Meistertitel als Backup !\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Teammanager... Also der Mann, der sich um Planung der Eiszeiten kümmert, Hotels und Reisen bucht. Wie mir bekannt ist, hat die Planung der Eiszeiten in der Vergangenheit T.F. übernommen. So wird sich der künftige Manager auf andere Dinge fokussieren können. \r\n\r\nBei dem ganzen neuen Staff bin ich auf die Beschreibung der Tätigkeit von Seiten der GmbH gespannt.\r\n\r\nIch werd mich mal als Karibik Scout bewerben.

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              6 Meistertitel als Backup !\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                              Ja aber er war in den Mannschaften und hat da die Erfahrung gesammelt. Gerade die Meisterschaft mit Hannover. Egal ob Backup oder Teambetreuer du nimmst immer etwas mit was hilfreich ist und was man weitergeben kann.\n\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
                                Ja aber er war in den Mannschaften und hat da die Erfahrung gesammelt. Gerade die Meisterschaft mit Hannover. Egal ob Backup oder Teambetreuer du nimmst immer etwas mit was hilfreich ist und was man weitergeben kann.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
                                \r\n\r\nIch weiß ja nicht in wie fern einem 6 Meistertitel, Backup oder nicht, dabei hilft Hotels zu buchen? Ich hab keinen Meistertitel, aber keiner der Kollegen hat sich jemals auf einer Dienstreise beschwert...
                                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X