Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
    Pinizzotto nimmt dabei genauso (billigend) eine Verletzung des Gegner in Kauf wie Larkin oder Plachta (und letzterer hatte damit ja auch Erfolg). Ich wollte lediglich anmerken, dass er seinen Körper eingesetzt hat und nicht den Stock als Waffe genutzt hat. Damit nimmt er durchaus auch ein eigenes Verletzungsrisiko in Kauf. Für mich ist das schon ein Unterschied. \r\n\r\nDie verhöhnende Geste stört dich? Da ist das was vom Publikum kommt doch viel schlimmer. Und warum sollte RB was tun? Haben wir? Es sind Playoffs und es geht um den Titel... Damit kann man nicht alles, aber das meiste rechtfertigen...
    \r\n\r\nSorry, das ist doch dummes Geschwaetz und vergleicht Aepfel mit Brinen. Plachtas Stockschlag kommt so in einem Spiel des oefteren vor, dass dabei der Finger bricht ist bitter fuer uns. Und was hat denn Larkin nun mit der Aktion von Psychozotto zu tun? Larkin hat fuer seine Aktion eine schluessige Erklaerung geliefert, er hatte den Fokus auf den puckfuehrenden Spieler hinter dem Tor, beschleunigt und der Schwede kreuzt einzig auf den Puck achtend die Laufbahn von Larkin. Bei der Geschwindigkeit war eine Kollision wohl nur noch schwer zu vermeiden und dass Larkin zum Selbstschutz die Arme hochnimmt veruebel ich ihm auch nicht. Ihm dabei Absicht zu unterstellen ist ein Witz, im Gegensatz zu Psychozotto, der als dritter Mann einzig und alleine das Ziel hatte unsere 1. Reihe zu schwaechen, die Verletzung billigend in Kauf nimmt, wenn nicht sogar mit voller Absicht und im Gegensatz zu Larkin haette er seinen Ellenbogen auch unten lassen koennen und damit sogar einen recht sauberen harten Check setzen koennen.
    Zuletzt geändert von steffen; 11.04.2018, 09:06.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Ich glaube mit einem RB Fan zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
      \r\n\r\nFalls du mich meintest muss ich dich leider enttäuschen. Ich trage nur keine rosarote Brille
      Es grüßt der bullykönig

      Kommentar


      • #93
        Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
        Falls du mich meintest muss ich dich leider enttäuschen. Ich trage nur keine rosarote Brille
        \r\n\r\nDu trägst vielleicht keine rosarote Brille. Aber eine Sehbrille für alle Entfernungen würde ich dir dringend anraten!
        Andruff

        Kommentar


        • #94
          Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
          Falls du mich meintest muss ich dich leider enttäuschen. Ich trage nur keine rosarote Brille
          Vlt keine rosarote aber eine RB Look schon.\n\nAlso lass es und Troll in eurem Forum Rum.

          Kommentar


          • #95
            Heute ein schöner Artikel in der Berliner Zeitung über die Imageprobleme von Red Bull München: https://www.berliner-zeitung.de/spor...e-hat-29997186\r\n\r\nÜbrigens von einem Münchner Journalisten geschrieben, der bei den Münchner Fans nicht so wohlgelitten ist.\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)
            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

            Kommentar


            • #96
              Ich hätte es mir zwar nie träumen lassen, aber ich drücke tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben in einem Eishockeyspiel den Eisbären die Daumen.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
                Ich hätte es mir zwar nie träumen lassen, aber ich drücke tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben in einem Eishockeyspiel den Eisbären die Daumen.
                \r\n\r\n...und sie zeigen uns, was wir hätten tun sollen.\r\n\r\n--\r\nEchte Eisbären gibts nur in Eppelheim
                Zuletzt geändert von Otto; 13.04.2018, 20:42.

                Kommentar


                • #98
                  Alleine schon die bescheuerten Gesichter von Wolf und Jackson haben den Abend gerettet. Hat jetzt wieder der RB-Bonus zugeschlagen?

                  Kommentar


                  • #99
                    Man hat gesehen, dass die beiden richtigen Mannschaften im Finale stehen. Man hat auch gesehen, was uns gefehlt hat und wo wir hin müssen.\r\nIch bin echt gespannt, was am Sonntag abgeht, wenn 14 wieder dabei ist. Bärlin war oft und schnell mit dem Handschuh im Gesicht der Münchner. Bei 14 geht das nicht so straffrei. Ich tippe auf ein hartes Spiel inkl. Faustkampf 14 vs Richmund.\r\nDer Sieg der Berliner war aber komplett verdient.

                    Kommentar


                    • Die werden den Psycho sicher von der Leine lassen. Aber nicht am Sonntag. Auswärts in Berlin geht der Schuss eher nach hinten los. Die werden sich das für Spiel 3 aufheben. Und hoffen Sonntag über die Runden zu kommen. Bin eigentlich nur ich der Meinung, dass das 3:4 klar kein Tor war?? Einfach mal den Schoner weg geschoben. Wenn man das darf dann wüsste ich einen Trainingsinhalt für den Sommer

                      Kommentar


                      • Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                        Heute ein schöner Artikel in der Berliner Zeitung über die Imageprobleme von Red Bull München: https://www.berliner-zeitung.de/spor...e-hat-29997186
                        \r\n\r\nIch dachte zuerst, es ist ein Druckfehler, aber zusätzliche Recherchen bestätigen, dass die neue Halle in München SAP Arena heißen soll, weil Hopp dort auf Wunsch von Hoeneß (die Halle wird auch für Basketball genutzt) als Sponsor fungiert, damit die Halle nicht Red Bull Arena heißen wird...soviel zum Image der Dosen...und für die Adler vier Heimspiele pro Hauptrunde gegen München.
                        Zuletzt geändert von Wayne's Office; 13.04.2018, 22:23.

                        Kommentar


                        • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                          Ich dachte zuerst, es ist ein Druckfehler, aber zusätzliche Recherchen bestätigen, dass die neue Halle in München SAP Arena heißen soll, weil Hopp dort auf Wunsch von Hoeneß (die Halle wird auch für Basketball genutzt) als Sponsor fungiert, damit die Halle nicht Red Bull Arena heißen wird...soviel zum Image der Dosen...und für die Adler vier Heimspiele pro Hauptrunde gegen München.
                          Glaub das hatte ich schonmal irgendwo erwähnt.jetzr kommen die Fans die nur SAP Arena eingeben zu uns .also ham wir noch mehr Dynamo Zahnlücken Fans bei uns\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Ich dachte zuerst, es ist ein Druckfehler, aber zusätzliche Recherchen bestätigen, dass die neue Halle in München SAP Arena heißen soll, weil Hopp dort auf Wunsch von Hoeneß (die Halle wird auch für Basketball genutzt) als Sponsor fungiert, damit die Halle nicht Red Bull Arena heißen wird...soviel zum Image der Dosen...und für die Adler vier Heimspiele pro Hauptrunde gegen München.
                            \r\n\r\n"Hopp weiß von nichts"\r\nKeine Ahnung ob das so stimmt. Gut find ich das nicht. M. E. bringt es uns in Verruf und schlechte Gesellschaft.\r\n\r\nhttps://www.abendzeitung-muenchen.de...24ff75bd7.html
                            Zuletzt geändert von Otto; 13.04.2018, 23:02.

                            Kommentar


                            • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                              Ich dachte zuerst, es ist ein Druckfehler, aber zusätzliche Recherchen bestätigen, dass die neue Halle in München SAP Arena heißen soll, weil Hopp dort auf Wunsch von Hoeneß (die Halle wird auch für Basketball genutzt) als Sponsor fungiert, damit die Halle nicht Red Bull Arena heißen wird...soviel zum Image der Dosen...und für die Adler vier Heimspiele pro Hauptrunde gegen München.
                              \r\n\r\nDietmar Hopp hat damit mal garnix am Hut denn mit dem operativen Geschaeft hat er nichts mehr zu tun, auch wenn er ein Buddy vom Uli ist. Die SAP ist Platin Partner beim FC Bayern, von daher ist das doch voellig legitim, dass sie dort die Namensrechte erwerben. Die Halle der Baerchis in Berlin heisst ja auch Mercedes Benz Arena, hat sich darueber jemals jemand hier echauffiert? Der boese Uli hat verhindert, dass der FC Bayern Basketball in der RedBull Arena spielt, kann man ihm wohl nicht veruebeln mit Blick auf Rasenball Leipzig.

                              Kommentar


                              • Aus betriebswirtschaftlichen Gründen ist das sicher legitim, allerdings entfällt für die Adler in der DEL das Alleinstellungsmerkmal SAP Arena, ist schon etwas unglücklich, wie ich finde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X