Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarte 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Für mich gibt es keinen Grund darüber nachzudenken, ich werde mir wieder eine Dauerkarte nehmen. Den Fetzen habe ich gestern weggeschickt. Ich geh mal davon aus, dass nächste Saison höchstens 4500 Dauerkarten verkauft werden, vielleicht kommt man ja gut aus den Startlöchern und es kommen noch ein paar dazu.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
      abwarten
      \r\n \r\nnene, 100%. die werbung ist bei ihnen schon im papierkorb gelandet, ich hab noch keine bekommen. wir werden nur noch einzelne spiele besuchen.

      Kommentar


      • #18
        Bin ja mal gespannt was passiert wenn die Adler (gerne, aber widererwartend in den PO weit kommen), die Stimmung zum "Thema DK" ist.
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #19
          Same procedure...
          79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

          Kommentar


          • #20
            WARUM DK ??\r\n\r\n(Das frage ich mich seit 2 Jahren und nächtes Jahr wirds erst mal keine geben...)\r\nIs eh kaum ausverkauft.. Und wen ich mir so die "Goodies" anschauen machst Du als DK Besitzer keinen wirklich guten Schnitt...
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #21
              Wir hatten es auch schon darüber. Bei den ganzen 10 euro spielen, “kleinen dk“ und sonstigen aktionen gibt es eigentlich kein argument für eine dk. Außer, dass die plaxoffs inbegriffen sind.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
                ...nächste Saison ..... 4500 Dauerkarten .......
                \r\n\r\n \r\n\r\n
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #23
                  ich bin in diesem jahr bislang sehr gut ohne DK gefahren. habe 10-12 spiele mit freikarten oder dk von bekannten (eher seltener als freikarten) besucht.\r\ndass sich so mancher dk-besitzer darüber aufregt, dass er quasi einige spiele "umsonst" bezahlt hat weil man auch freikarten hätte kriegen können. es scheinen mir in diesem jahr ohnehin soviele freikarten wie noch nie verteilt worden zu sein.\r\n\r\nlirumlarum... ich werde mir jedenfalls auch in der nächsten saison keine DK kaufen, nachdem ich diese saison (zum ersten mal nach 15 jahren) so gut damit gefahren bin und mich die vergangenen jahre nur über die DK geärgert habe.\r\n\r\n\r\nübrigens fand ich den zeitpunkt, an dem man letztes jahr den dauerkartenflyer verschickte, sehr amüsant: kurz nach verpassen der playoffs!
                  F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                    es scheinen mir in diesem jahr ohnehin soviele freikarten wie noch nie verteilt worden zu sein.
                    \r\n \r\nZu Beginn bis Mitte der Saison mag das so gewesen sein. Im letzten Drittel der Saison hat sich diese Ausrichtung allerdings geändert und es gab keine Freikartenaktionen mehr, soweit ich das überschauen kann. Daher würde ich für die kommende Saison nicht umbedingt damit rechnen, dass es so viele kostenlose Tickets geben wird, wie das dieses Jahr zeitweise der Fall war. Hier hat sich doch schon einiges getan... und das zu Recht.\r\nNur so nebenbei

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                      .....Daher würde ich für die kommende Saison nicht umbedingt damit rechnen, dass es so viele kostenlose Tickets geben wird, wie das dieses Jahr zeitweise der Fall war. ....
                      \r\n\r\nIch gehe aber auch mal davon aus, dass die Adler nach dieser erneuten Grotten-Saison noch weniger DK für 2011/2012 verkaufen werden wie für 2010/2011.\r\nDaher würde es mich nicht überraschen, wenn es zwar nicht die gleichen, aber durchaus ähnliche Aktionen mit Freikarten geben würde. Schon alleine um bei so "Klassikern" wie gegen Straubing beispielsweise an einem Sonntag Mittag oder Dienstag Abend die Bude voll zu bekommen und wenigstens über das Catering einen Umsatz verbuchen zu können.
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #26
                        also ich weiss dass zumindest für das letzte heimspiel einige freikarten rausgehauen wurden. u.a. auf der messe "jobs for future" wurden ein paar hundert karten per gewinnspiel verschleudert. in der innenstadt gab es wohl auch ein großzügiges verteilen von karten.\r\n\r\ndennoch habe ich auch den eindruck, dass das eher die ausnahme war und in den letzten wochen deutlich weniger freikarten rausgehauen wurden. macht ja auch sinn, dass man eher anfangs freikarten verteilt und damit leute für den rest der saison wirbt.\r\n\r\nwie wayne hynes aber schon sagte, könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass man es nächste saison auch für sinnvoll hält, einige freikarten zu verteilen. aber darauf spekuliere ich gar nicht mal, sondern eher darauf, dass ich dann wirklich bei ausbleibender leistung auch den spielen fern bleibe. diese saison habe ich mich nicht dazu durchringen können, da silke durch ihre dk immer da war und ich dann eben doch mitkomme. nächstes jahr werden wir aber wohl beide keine buchen oder, wenn dann erst sehr spät...
                        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                        Kommentar


                        • #27
                          Finde es schon sehr interessant, dass ich, zumindest bis jetzt, nach einem Jahr ohne DK, keinen Flyer für die kommende Saison zugeschickt bekommen habe. \r\n\r\nBraucht man keine "Kunden" mehr für das nächste Jahr !

                          Kommentar


                          • #28
                            Tja, manche hätten gerne eine Dauerkarte (z.B. Rollstuhlfahrer) und bekommen keine mangels Plätzen....

                            Kommentar


                            • #29
                              Rollstuhlfahrer bekommen keine DA?? \r\nEs dürfte ja wohl kein Problem sein in einer Arena mit über 13000 Plätzen etwas mehr Rolliplätze zu schaffen....was ist das denn für ein Argument \r\n\r\nHeidi

                              Kommentar


                              • #30
                                Preise wirklich o.k. ?

                                Wir beziehen seit Jahren bzw. jede Saison ( auch die nächste ? ) mehrere Dauerkarten der teuersten Kategorie. Letzte Saison fand ich den Rabatt o.k., aber nur weil zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststand dass es wegen dem Ausschluß von Kassel und Frankfurt weniger Spiele geben wird. Für die kommende Saison ist dies ja beschlossene Sache, sprich wenig Spiele. Na ja, nach so mancher Heimpleite fand ich das nicht so tragisch .... ( Scherz ). Ich finde den Zeitpunkt der Vermarktung der neuen Dauerkarten einfach zu früh. Was wir nicht hoffen aber theoretisch noch möglich ist ist ja mal wieder eine Play Off ohne Mannheim, also noch weniger Spiele für's schon bezahlte Geld. Es gab mal eine Saison lang Freikarten für die Adler oder für's Handball, fand ich eine faire Geste seitens der Organisation. Diese Saison wurde trotz schwacher Heimspiele so etwas gar nicht angeboten, o.k. haben wir überlebt aber dennoch hätte man so etwas anbieten können. Außerdem sollte man mal darüber nachdenken ob man der Nordwestkurve nicht noch mehr Rabatt einräumen sollte, denn was wäre das für eine Atmosphäre in der Arena ohne diese treuen und stimmgewaltigen Fans. Ich habe es auswärts erlebt wie es ich anfühlt und hört vor 3000 Zuschauern zu spielen.... Ich glaube nicht dass man dies in Mannheim auch erleben möchte, also runter mit den Preisen denn aus rein sportlicher Sicht muß man sich nicht unbdeingt eine o. mehrere Dauerkarten für die nächste Saison zulegen. Es wird soviel Geld für den Kader versemmelt da sollte man nicht am falschen Ende sparen ! Ansonsten gilt Daumen drücken und die Hoffnung stirbt zuletzt !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X