Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Februar 2019


  • #2
    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    \r\n\r\num 5:24 Uhr schon Popcorn.......Bäääää, ich reich dir mal einen Kaffee
    es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

    Kommentar


    • #3
      Es wäre mein erster in meinem Leben

      Kommentar


      • #4
        Gibt es eigentlich schon eine Info zum Kartenverkauf der VF Spiele. Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann haben die Adler Platz 4 ja schon in der Tasche . \r\n(Und ja eine Dauerkarte ist toll, da muss man sich um solche Dinge nicht kümmern ..)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Paige Beitrag anzeigen
          Es wäre mein erster in meinem Leben
          \r\n\r\nDen Ersten würde ich an Deiner Stelle aber doch probieren.... Aber dazu hast Du ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte heute Morgen Zeit, in die Halle Süd zu gehen und den Jungs beim Training zu zuschauen. Hier meine Eindrücke:\r\nTraining nur der Rekonvaleszenten: Mikkelson, Larkin, Seider und abseits mit Tormanntrainer Endras.\r\nEisfläche quälen war angesagt. Kringel um die Bullypunkte mit Höchstgeschwindigkeit, dabei umsetzen auf Rückwärts-Vorwärts-Rückwärts-Vorwärts, Sprint aus dem Stand und aus dem Skaten, hart bremsen und dann sprinten. Endras beim Automatisieren der Bewegungen im Torraum, Schüsse auf Fang- und Stockhand. Insgesamt Warmwerden mit dem Eis und den Bewegungen auf dem Eis. Larkin schon sehr schnell unterwegs, Seider ebenso. Mikkelson schien mir noch ein wenig langsam. Larkin trug an der verletzten Hand eine Manschette die den Daumen fixierte und trainierte ohne Handschuh an dieser Hand. Gute, entspannte aber auch fokussierte Stimmung, die Chemie zwischen Weichert und Endras scheint zu stimmen. Trotz konzentriertem Training wurde da reichlich gelacht.

            Kommentar


            • #7
              mal ne saublöde Frage....\r\n\r\nwarum sind eigentlich an diesem Wochenende keine Spiele?\r\n\r\ndie Nationalmannschaft spielt doch gar nicht.....und die Spiele des Perspektiv-Teams sind vorbei.

              Kommentar


              • #8
                Hab letzt was gelesen, dass da europaweit Pause ist für Länderspiele.

                Kommentar


                • #9
                  So wie ich es gelesen habe sind internationale Länderspiele. Deswegen ist auch Joonas Lehtivuori bei der Nationalmannschaft.
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    mal ne saublöde Frage....\r\n\r\nwarum sind eigentlich an diesem Wochenende keine Spiele?\r\n\r\ndie Nationalmannschaft spielt doch gar nicht.....und die Spiele des Perspektiv-Teams sind vorbei.
                    \r\n\r\n\r\nSo blöd war die Frage mal echt nicht ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      es ist in ganz europa gerade Länderspielpause

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe die ganze Zeit das Spiel in Ingolstadt im Hinterkopf und hab mich auch schon gewundert, dass dieses WE nix passiert. Länderspiele der deutschen Mannschaft hab ich auch nicht gefunden, aber jetzt immerhin eine Erklärung.\r\nMal hoffen, dass die Adler nicht aus dem Rhythmus kommen.\r\nEishockey ist zumindest bei mir heute trotzdem angesagt: bei uns in Hannover spielen die Indians gegen die Füchse Duisburg. Mit nem Sieg wäre Platz 3 in der OL Nord und damit Heimrecht bei den Aufstiegs-Playoffs schon fast sicher.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                          es ist in ganz europa gerade Länderspielpause
                          \r\n\r\nDie Schweiz hatte am Wochenende allerdings ganz normalen Liga-Betrieb wieder...
                          Nur der MERC!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das U25 Team war im Einsatz. Wollen wir ohne Eisenschmitt Hungerecker usw. Spielen? Letivouri ist mit Finnland untwerwegs. Die Pause war geplant um Länderspiele durchzuführen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                              Die Schweiz hatte am Wochenende allerdings ganz normalen Liga-Betrieb wieder...
                              \r\n\r\nDa gab es auch genug Diskussionen weil die Liga keine Rücksicht genommen hat:\r\n\r\nhttps://www.blick.ch/sport/eishockey...d15151861.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X