Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Saison 2016/17 ohne Hamburg Freezers?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Animus Beitrag anzeigen
    Naja, sollten Gehaltseinbußen da sein, werden sich bestimmt auch Anwälte anderer Spieler/Angestellte sich damit beschäftigen.
    \r\n\r\n...das Arbeitsgericht möchte ich sehen, das so eine Klage zulässt...

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      ...das Arbeitsgericht möchte ich sehen, das so eine Klage zulässt...
      \n\nSo wie ich es erzähl bekommen hab ging es darum ob sie es am 2. Mai schon wussten da frommhold sagte er weiß es ab dem 3. Und das buchwieser die AEG verklagen will bzw verklagt ist glaub ich Fakt \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Achja aber Metro hat ja mehr Insider wissen als alle Freezers zusammen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          ...ist glaub ich Fakt \r\n
          \r\n\r\n'nuff said.

          Kommentar


          • Naja immerhin.... Ne dachte immer ich bin der Forums Troll aber nun anscheinend nicht mehr \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              ...das Arbeitsgericht möchte ich sehen, das so eine Klage zulässt...
              \r\n\r\nhttp://www.haz.de/Hannover/Aus-der-S...gt-vor-Gericht \r\n\r\nDass sich damit Anwälte damit beschäftigen werden ist wohl nicht unrealistisch. Das war doch auch ein ähnliche Fall, auch wenn hier dem ehemaligen "Clubeigner" Recht gegeben wurde. Wenn ich mich richtig erinnere ist die Entscheidung in diesem Fall eher kurzfristig gefallen, aber auch hier wurde vor Gericht darüber diskutiert, dass der "Clubeigner" vorher den Auftrag gegeben haben soll, eine Mannschaft für die kommende Saison zusammen zustellen. Ich bin wahrlich kein Jurist, aber wenn man bewusst die Info zurückhält und jemand wusste dass es eine keine nächste Saison geben wird und dieser jemand trotzdem den Daumen nach oben zeigte bei den Arbeitsverträgen, wurde diesen neuen Arbeitnehmern bewusst ein eventueller finanzieller Schaden zugefügt.\r\nIch würde zumindest den Gang zum Anwalt nehmen und mich rechtlich beraten lassen und ich gehe schwer davon aus, dass dies Buchwieser auch gemacht hat und dies sofort mit der "Klage" interpretiert wurde. Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass eine Klage innerhalb weniger Tage ins Rollen kommt.

              Kommentar


              • zudem muss man nicht gleich klagen, sondern kann sich auch aussergerichtlich einigen.

                Kommentar


                • \r\n\r\n-> Das Gericht wies die Klage allerdings ab. \r\n\r\nNochmal: Vor keinem Arbeitsgericht wird eine solche Klage verhandelt!

                  Kommentar


                  • Diverse Medien berichten dass die Pinguins die Lizenz erteilt bekommen und ab der kommenden Saison in der DEL spielen!!\r\nOffizielle Mitteilung der DEL soll wohl Anfang kommender Woche folgen!!\r\n\r\nIch finds geil
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • Was ist daran denn Geil ? Ein Verein der für fast alle Auswärtsfahrer recht uninteressant sein dürfte und sportlich in der DEL keine Totalitären hat. Da hätte ich mich über andere Vereine mehr gefreut, zb Frankfurt, Kassel oder ein Traditionsverein aus Bayern. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                      Kommentar


                      • @stormrider\r\n\r\nIst eine rein persönliche Einstellung von mir!! \r\nich hatte ja auch geschrieben: ICH finde es geil!!\r\n\r\nHängt einfach damit zusammen, dass ich hier oben in Norddeutschland wohne..... War seit Jahren jede Saison bei beiden Spielen der Adler bei den Freezers... Da das ja nun wegfällt, kann ich so zumindest die beiden Spiele in Bremerhaven anschauen... Für mich sogar noch ein ganzes Stück näher. Kann bei mir vor der Haustür in die Regionalbahn steigen und direkt bis Bremerhaven fahren...\r\nWie gesagt: DAS IST MEINE SICHT DER DINGE. Und für mich persönlich einfach GEIL.\r\n\r\nDass das nicht jeder gut findet/finden muss, ist auch logisch....\r\nAkzeptiere ich ja auch.\r\n\r\nBy the way:\r\nSehr sympathisch dort alles. Schicke (kleine) Halle, schöne Stadt, eigentlich nur nette Fans dort...\r\nIhr werdet die Auswärtsfahrt dorthin nicht bereuen....
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • Ich denke, hier passt es am Besten rein...\r\n\r\nChristoph Schubert läuft in der kommenden Saison für die Crocodiles Hamburg auf\r\n\r\nRespekt dafür, dass er mittlerweile so sehr verbunden mit der Hansestadt ist.

                          Kommentar


                          • Mich freut es,auch wirklich für dich das du die Adler weiter ohne Weltreise sehen kannst aber für den Großteil der Adlerfans dürfte Bremerhaven sowohl Entfernungstechnisch als auch sportlich wenig attraktiv sein. Mich zum Beispiel reizt Bremerhaven Null \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                            Kommentar


                            • Als Adlerfan der nur ein paar Auswärtsspiele im Jahr besucht ist das wirklich nicht sehr vorteilhaft. Die Entfernung ist doch sehr groß zwischen Mannheim und Bremerhaven, die war bei Hamburg zwar auch nicht weniger, aber und das ist wohl ein großer Knackpunkt: Nach Hamburg sind dann viele auch gleich mal ein Wochenende hingefahren. Also eben nicht nur hin, Spiel und wieder zurück und das auch mit dem Zug oder Flieger und nicht nur mit dem Auto und dem Bus. Das werden wohl die wenigsten nun auch machen um nach Bremerhaven zu fahren.\r\n\r\nMich persönlich reizt Bremerhaven derzeit, was aber daran liegt das es einfach ein neues Team und eine neue Halle sind. Ob sie für einen längeren Zeitraum reizen liegt dann wohl an den ersten eigenen Erfahrungen die man dort macht.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar


                              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                ...Entfernungstechnisch...
                                \r\n\r\nGoogle Routenplaner:\r\nMannheim - Bremerhaven 600 KM\r\nMannheim - Hamburg 570 KM\r\n\r\nGibt sich nichts.....
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X